neu hier

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jürgen K.
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 10:37
Vespa: 2014 / Primavera 125
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburger Land

neu hier

#1 Beitrag von Jürgen K. » Mi 25. Nov 2020, 17:03

Jetzt möchte ich mich auch erst einmal Vorstellen.
Lange habe ich gewartet und immer wieder hier nur herein geschaut. Jetzt habe ich es mal geschafft mich hier anzumelden.
Fahre seit Juni 2019 meine 1. Vespa. :vespa:
Ich bin so angetan von einem Anhänger, daß ich mir heuer auch einen zugelegt habe.
Bin auch sehr gespannt auf die ganzen neuen Beiträge hier, die immer wieder interessant sind.

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1656
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: neu hier

#2 Beitrag von DorfGuerilla » Mi 25. Nov 2020, 18:17

Hallo Jürgen, herzlich willkommen bei den Vespisti! Wenn du die Seite www.picr.de benutzt, dann kannst du ganz einfach deine Fotos hier in deine Beiträge einfügen. Merkst du was? Ich bin neugierig auf Bilder von deiner Vespa und dem neu erworbenen Anhänger! ;)
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Heidelberger
Beiträge: 40
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 22:59
Vespa: Sprint 50S, GTS 125
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Re: neu hier

#3 Beitrag von Heidelberger » Mi 25. Nov 2020, 20:05

Hallo Jürgen, warm welcome. Allzeit gute Fahrt. Über Bilder freuen sich viele von uns. Ich auch. *grins*
Gruß Heidelberger

Benutzeravatar
Berg
Beiträge: 57
Registriert: Di 23. Jun 2020, 20:40
Vespa: GTS 300 SS hpe
Land: Bavaria

Re: neu hier

#4 Beitrag von Berg » Do 26. Nov 2020, 07:17

Servus Jürgen und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Vespa und hier im Forum.

Christian
Ohne Kaffee läuft hier gar nix!

Antworten