Ein Neuer aus dem Berliner Umland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SprintRSRene
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Sep 2020, 21:28
Vespa: SprintRS
Land: Germany
Wohnort: Neuenhagen

Ein Neuer aus dem Berliner Umland

#1 Beitrag von SprintRSRene » Mi 7. Okt 2020, 19:51

Hallo liebes Vespaforum,
Nun endlich ist es soweit, am Samstag hole ich meine erste 50er Vespa Sprint Racing Sixties in Weiß/Rot ab. Nach langem hin und her bin ich (53) doch zu dem Entschluss gekommen, nicht meiner Jugend mit einer S51 hinterher zu rennen, sondern modern wie ich geblieben bin, mir eine kultige Vespa anzuschaffen. Ich komme aus dem östlichen Speckgürtel Berlin und bin gespannt, wieviel Freude mir die Vespa machen wird. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Vespisti (heißt das so?) und kann seine Freude teilen......

Beste Grüße
René

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10579
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Ein Neuer aus dem Berliner Umland

#2 Beitrag von mikesch » Do 8. Okt 2020, 05:16

Hallo Ren'e und willkommen im Forum :D
Ich hoffe das Wetter spielt am Samstag bei der Probefahrt mit, ich wünsche es dir.
Viel Freude und bleib gesund.
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
SprintRSRene
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Sep 2020, 21:28
Vespa: SprintRS
Land: Germany
Wohnort: Neuenhagen

Re: Ein Neuer aus dem Berliner Umland

#3 Beitrag von SprintRSRene » Do 8. Okt 2020, 20:11

Vielen Dank 😊,
Ich habe heute nochmal angerufen.... Ich hole sie (meine schöne Italienerin) 😂 schon morgen Abend ab.

Benutzeravatar
VespaSRB
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:15
Vespa: GTV, PK, Primavera
Land: Deutschland
Wohnort: bei Berlin

Re: Ein Neuer aus dem Berliner Umland

#4 Beitrag von VespaSRB » Sa 31. Okt 2020, 08:14

Willkommen aus Strausberg...

VespaNick
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Okt 2020, 18:49
Vespa: GTS 300 Racing 60s
Land: Deutschland

Re: Ein Neuer aus dem Berliner Umland

#5 Beitrag von VespaNick » Sa 31. Okt 2020, 11:30

Hallo René, gratuliere zur Racing 60s in weiß. Meine hole ich vermutlich nächste Woche endlich ab. Allzeit gute und sichere Fahrt. VG nach Berlin.

Antworten