Ein fröhliches Moin Moin.....

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lookeasy
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Okt 2020, 20:03
Vespa: GTS300;GS700;Bev 350
Land: Deutschland

Ein fröhliches Moin Moin.....

#1 Beitrag von Lookeasy » Do 22. Okt 2020, 20:54

...möchte ich auf diesem Wege in die große Runde rufen.
Seit heute bin ich hier angemeldet und freue mich auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten.
Ich, Elke bin ü55 und komme aus dem Raum Lübeck im wunderschönen Schleswig-Holstein.
Mit der Vespa bin ich seit über 20 Jahren unterwegs.
Eine ET4 war die Erste, die mein Herz im Sturm eroberte. Dann folgte der Grandtourismo, der nach drei Jahren von der GTS 250 abgelöst wurde. Nun, seit 2015 ist es die GTS 300, welche mich “begleitet“.
Seit über 39 Jahren fahre ich auch Motorrad, aber die Vespa nimmt immer mehr Raum in meiner Freizeit ein.
Die "kleine Rote" ist mein wahrer Schatz im Fuhrpark. :vespa:
Mit ihr bin ich im Alltag sowie im Urlaub unterwegs. Ob quer durch Deutschland oder Europa, sie macht überall eine gute Figur ;)
Ich freue mich auf nette Kontakte, Treffen, Feierabend Runden und wenn es passt auf Tourenbegleitung auch für längere Touren.
Gruß an Euch ;)
Lookeasy
Bild
Die Farbe der Vespa ist eigentlich egal, Hauptsache ROT!
Sommerzeit mit der :vespa: einfach mal reinschauen 8-)

Suse 59
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Okt 2020, 16:38
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland

Re: Ein fröhliches Moin Moin.....

#2 Beitrag von Suse 59 » Do 22. Okt 2020, 21:13

Hallo Lookeasy, herzlich willkommen.
Ich bin hier auch ganz neu und aus dem Nachbarland MV. Ich kann nicht auf deine Erfahrung zurückgreifen, bin völliger Vespa Neuling. Aber es macht voll Spaß 😉
Grüße aus MV von Suse

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 592
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: Ein fröhliches Moin Moin.....

#3 Beitrag von matthiasgts » Do 22. Okt 2020, 21:28

Moin moin in die schöne Stadt an der Trave :harve:
Schöne Vorstellung von Dir, Elke :genau:
Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt und (weiterhin) unfallfreie Touren mit Deiner :vespa:
Hier wirst Du ganz sicher viele Kontakte zu Gleichgesinnten, auch aus Deiner (näheren) Umgebung knüpfen können.
Einen schönen Abend und löwenstarke Grüße sendet
Matthias

P.S.
Gibt ja so einige Gemeinsamkeiten unserer Städte ;)
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Benutzeravatar
Cadde
Beiträge: 103
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 07:57
Vespa: GTS SuperSport 125 I
Land: Deutschland

Re: Ein fröhliches Moin Moin.....

#4 Beitrag von Cadde » Do 22. Okt 2020, 23:32

Moin moin und Gruß aus Lübeck

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

Der Weg ist das Ziel !

Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 1409
Registriert: Do 6. Aug 2015, 15:53
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: D
Wohnort: Doppelgarage

Re: Ein fröhliches Moin Moin.....

#5 Beitrag von Mücke » Fr 23. Okt 2020, 08:58

Moin und willkommen Elke.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum.
Bild
Bella cavalcata.

Benutzeravatar
Lookeasy
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Okt 2020, 20:03
Vespa: GTS300;GS700;Bev 350
Land: Deutschland

Re: Ein fröhliches Moin Moin.....

#6 Beitrag von Lookeasy » Fr 23. Okt 2020, 21:20

Danke an euch für die nette Aufnahme und eure Grüße :)
Bestimmt trifft man sich irgendwo einmal zu einer Tour oder Klönschnack ...oder Tour mit Klönschnack :D
Die Farbe der Vespa ist eigentlich egal, Hauptsache ROT!
Sommerzeit mit der :vespa: einfach mal reinschauen 8-)

PowerOtti
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:33
Vespa: GTV 300
Land: Deutschland

Re: Ein fröhliches Moin Moin.....

#7 Beitrag von PowerOtti » Sa 7. Nov 2020, 18:39

Moin moin und willkommen.
Der Norden fährt Vespa.
Kommen aus der nähe von Ahrensburg und fahre beim Vespa Club Lübeck mit.
Da sind auch GTS erlaubt. Freuen uns immer über neue und ältere Gesichter

Antworten