Hallo aus Nürnberg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Jim_Panse
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 16:41
Vespa: GTS 125 IGET ABS
Land: Deutschland

Hallo aus Nürnberg

#1 Beitrag von Jim_Panse » Mo 14. Sep 2020, 16:46

Ein Hallo an alle freundlichen Vespafahrer - im Speziellen aus Nürnberg.

Bald habe ich auch meine Vespa und nächstes Jahr mache ich dann eine Tour vom Gardasee über Parma bis ans Meer - so wie in der "Wunderschön"-Sendung auf Youtube.
Euch allen allzeit eine gute Reise!

Jim_Panse

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 698
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300HPE | GTV300ie
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Hallo aus Nürnberg

#2 Beitrag von krisu » Di 15. Sep 2020, 09:15

Servus und willkommen im Forum, klasse Vorstellung :D
welche Vespa soll es werden und vor allen Dingen, was heißt "bald habe ich meine" ? :kuckuck:
Schon bestellt, Lieferung steht an oder vorerst nur den Wunschgedanken abgeschlossen? :unwissend:

Gruß aus Nürnberg nach Nürnberg
Gruß Krisu

Ironnotte
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Jun 2020, 17:28
Vespa: GTS 300 HPE Notte
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Nürnberg

#3 Beitrag von Ironnotte » Mi 16. Sep 2020, 18:53

Gruß von Bamberg nach Nürnberg.

Jim_Panse
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 16:41
Vespa: GTS 125 IGET ABS
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Nürnberg

#4 Beitrag von Jim_Panse » So 20. Sep 2020, 09:19

Guten Morgen Krisu,
Es wird die 125 GTS in dolomitigrau. Ich hab sie bestellt und sie ist letzte Woche dem Händler geliefert worden. Momentan hab ich meinen „Lappen“ noch nicht, aber das sollte bald der Fall sein - und dann zieht sie in meine Garage ein.
Was für eine Vespa fährst Du denn?
Jim Panse

Antworten