Gude!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SeddoX
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Mai 2020, 23:44
Vespa: GTS Super weiß
Land: Deutschland
Wohnort: Gräfenhausen

Gude!

#1 Beitrag von SeddoX » So 31. Mai 2020, 23:55

Hallo zusammen, oder wie wir rund um Frankfurt sagen: Gude! ;-)

Ich bin Robin und der Neue hier.
29 Jahre jung und komme aus dem verschlafenen Gräfenhausen (ca. 23km südlich von FFM).

Ich bin noch nie Vespa gefahren und dennoch total davon angefixt.
Es bleibt also spannend, welches Meine sein wird in naher Zukunft - es gibt so viele schicke Vespen… Vespas…?
Ganz besonders angefixt bin ich von der Primavera S in beige und PV Yacht Club. Beide gibt's in meiner Nähe zu einem guten gleichen Preis. Ich mag einerseits die Optik von beiden - die Yacht Club ist was ganz besonderes - andererseits mag ich auch Technik - MIA in der PV-S klingt echt interessant und ich bin gespannt, was ich hier im Forum so für Erfahrungsberichte darüber lese.
Fürs gemütliche Umhertuckern brauche ich aber wahrscheinlich kein Navi, aber Musik beim Fahren wäre schon cool, wobei man das auch mit nem entsprechenden Headset unterm Helm realisieren könnte.

Das bringt mich zu einem weiteren Punkt... Helm... Vespa Helme.. Vespa Zubehör.. es ist alles soooo schick und stilvoll - ich fürchte fast, dass das der weibliche Touch bei mir ist, den meine Frau öfters mal anspricht. Mal abgesehen davon, dass ich mehr Klamotten und Schuhe habe als sie... oh und mehr Taschen/Rucksäcke.

Nun gut... ich bin echt guter Dinge, dass ich hier im Forum einige Stunden verbringen werde!

Gute Fahrt euch allen und bleibt gesund.

Cheers

Robin :prost:
Cheers,
Robin :bier:

Veganer essen kein Huhn, weil da Ei drin ist. :mrgreen:

Benutzeravatar
914Rolli
Beiträge: 106
Registriert: Di 20. Mär 2018, 08:34
Vespa: GTS 300 i.E. ABS
Land: Bayern (Neufahrn)
Wohnort: Nähe Freising, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Gude!

#2 Beitrag von 914Rolli » Mo 1. Jun 2020, 08:24

Lieber Robin,
herzlich willkommen in unserem Forum und allzeit gute und sichere Fahrt.
Allerbeste Pfingstgrüße aus Bayern
914Rolli
Es gibt Fahrer die sind so schnell, die werden nicht geblitzt sondern gemalt.

gtspit
Beiträge: 151
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 18:09
Vespa: GTS 300 HPE YC
Land: Deutschland
Wohnort: Kelkheim/Taunus

Re: Gude!

#3 Beitrag von gtspit » Mo 1. Jun 2020, 09:18

Gude Robin
auch von mir herzlich willkommen im Forum.
Wünsche dir weiterhin viele schöne Touren und
knitterfreies Fahren. Ich fahre auch eine Yacht Club
und sie gefällt mir immer noch riesig. Einfach schick. :elefant:

Bleib gesund.

Grüße aus dem Taunus
Pit

Antworten