Grüße aus der Pfalz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
matthias82
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Mär 2020, 21:17
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Grüße aus der Pfalz

#1 Beitrag von matthias82 » Do 26. Mär 2020, 09:14

Hallo,

ich bin nicht nur neu hier, sondern habe auch das erste mal ein Zweirad gegönnt. Ich bin 38 Jahre und bin im Rhein-Pfalz-Kreis zu Hause. Vor wenigen Wochen habe ich mir eine LX 50 2T gekauft. Ich hoffe die Vespa später mal an meine Kinder vererben zu können. Aber jetzt möchte ich sie natürlich erstmal ausgiebig fahren. Sie ist fast wie neu (500km) und sieht aus, als wurde die Folie gerade erst abgezogen. Der Vorbesitzer hat sie nur mit dem Wohnmobil in den Urlaub mitgenommen und hat morgens damit Brötchen geholt. Da hatte ich wirklich Glück!

Trotzdem gibt es einiges an Arbeit, die ich aktuell angehe! Ich hoffe hier im Forum noch viele Informationen, Tipps und Ideen zu finden, da dies für mich ja wie gesagt absolutes Neuland ist.

Bis dann

Gruß Matthias

Benutzeravatar
Cadde
Beiträge: 40
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 06:57
Vespa: GTS SuperSport 125 I
Land: Deutschland

Re: Grüße aus der Pfalz

#2 Beitrag von Cadde » Do 26. Mär 2020, 10:12

Moin und willkommen im Forum. Ich hatte auch 9 Jahre eine LX50 2T und dachte immer ich vererbe sie an meine Kids. Der Gedanke war vorbei als Anfang des Jahres der B196 eingeführt wurde. Jetzt ist die LX weg und eine GTS 125 Supersport steht hier

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

Der Weg ist das Ziel !

Benutzeravatar
dbtech
Beiträge: 186
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 06:58
Vespa: G,V,S,A,Y,L
Land: Deutschland
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Pfalz

#3 Beitrag von dbtech » Do 26. Mär 2020, 10:40

Hallo,

Respekt für deinen Glücks-Kauf. Ich frage mich echt, wie man es mit so wenigen Kilometern über die Zeit schaffen kann.
Die LX 50 2T dürfte ja zwischen min. 7 und max. 15 Jahre alt sein, das ist also für mich schon eine beachtliche (beachtlich geringe) Laufleistung.

Ansonsten wünsche ich dir - aus der Pfalz in die Pfalz ;) - immer freie und spaßbringende Fahrten. Und ebenso herzlich Willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße :vespa:

Antworten