Ellis, frisch eingetroffen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ellis
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 19:57
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Ellis, frisch eingetroffen

#1 Beitrag von Ellis » Fr 21. Feb 2020, 20:21

Hallo liebes Forum,
nachdem die Grundausstattung für auf dem Roller erstanden, und auch der Roller für unter dem Popöchen schon fast geliefert ist, war der nächste logische Schritt, sich hier endlich anzumelden :D Ich habe im Vorfeld bei Euch schon einige Infos ergattern können und jetzt muss ich unbedingt mal Hallo und natürlich auch Danke sagen!

Ellis ist mein Name, ein 76er Baujahr, ich komme aus dem schönen badisch-schwäbischen Grenzgebiet und platze schier vor Vorfreude auf meine erste eigene Vespa! Anfang der 90er den 1B gemacht, schon immer eine Vespa erträumt, aber dann zunächst einige Jahre auf einer Sfera 80 durch die Gegend geflitzt. Dann war ich lange Zeit eher mit vier Rädern unterwegs.
Durch einige gesundheitliche Tiefschläge traf es mich dann wie der Blitz: It's now or never :genau: Also gründlich informiert, u. a. hier, los Klamotten und Helm besorgen und eine wunderschöne GTS 125 Touring gekauft. Bald gehts los, und ich bin neugierig was mich alles erwartet :herz:

herzlichst, Ellis

hardy.b
Beiträge: 706
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:51
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz

Re: Ellis, frisch eingetroffen

#2 Beitrag von hardy.b » Fr 21. Feb 2020, 23:10

Hallo Ellis, willkommen im Forum! By the way: Ist das ein Nachname oder Vorname? Wenn Vorname männlich oder weiblich? Oder Lautschrift von Alice?
Grüße aus Hamburg, Hardy

Benutzeravatar
Ronce
Beiträge: 166
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 13:42
Vespa: GTS 300 hpe
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Ellis, frisch eingetroffen

#3 Beitrag von Ronce » Sa 22. Feb 2020, 15:48

:bier: Willkommen

Benutzeravatar
Ellis
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 19:57
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Re: Ellis, frisch eingetroffen

#4 Beitrag von Ellis » Sa 22. Feb 2020, 19:25

Danke für die Willkommensgrüße Bild

@hardy.b: Ellis kommt von Elisabeth.

Antworten