Wieder ein Neuer

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
dbecker
Beiträge: 11
Registriert: Di 23. Jul 2019, 11:32
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Wieder ein Neuer

#1 Beitrag von dbecker » Di 23. Jul 2019, 14:43

Hallo in die Runde

noch habe ich zwar noch keine Vespa, aber ein Kauf steht kurz bevor. Dazu werde ich sicherlich Euren Rat einholen.

Kurz zu mir:
Ich lebe am Bodensee bei Konstanz und bin früher viel Motorrad gefahren. Da ich nicht immer das Auto nehmen will um in die Stadt zu fahren oder in der näheren Umgebung unterwegs zu sein, erscheint mir ein Roller als die perfekte Alternative. Und wenn schon Roller.... dann Vespa.
Voraussichtlich (eigentlich ganz sicher) wird es eine 300er. Die Modellvariante ist allerdings noch nicht ganz entschieden.

In dem Sinne auf einen regen Austausch mit Euch
Dirk

Benutzeravatar
ochserer
Beiträge: 165
Registriert: Di 4. Jun 2019, 13:48
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Wieder ein Neuer

#2 Beitrag von ochserer » Di 23. Jul 2019, 14:53

Servus aus Bayern!
Gruss Tom
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Wieder ein Neuer

#3 Beitrag von mikesch » Di 23. Jul 2019, 16:56

Willkommen im Forum D.Becker. :D

Als Motorradfahrer muß es schon eine 300er sein.
Obwohl, nur für die Stadt reicht auch eine leichte, wendige 125er.
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

löfalke
Beiträge: 103
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 16:35
Vespa: SEI Georni
Land: Deutschland

Re: Wieder ein Neuer

#4 Beitrag von löfalke » Di 23. Jul 2019, 18:13

Hallo mein Tipp kauf Dir die die grüne Sei Giorgio Mod.2018.Dann hast Du einen Motorradlenker in diider

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2672
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Wieder ein Neuer

#5 Beitrag von MrMirk » Di 23. Jul 2019, 18:37

Willkommen im Forum
lebe dein ändern

dbecker
Beiträge: 11
Registriert: Di 23. Jul 2019, 11:32
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Wieder ein Neuer

#6 Beitrag von dbecker » Di 23. Jul 2019, 22:35

löfalke hat geschrieben:Hallo mein Tipp kauf Dir die die grüne Sei Giorgio Mod.2018.Dann hast Du einen Motorradlenker in diider
Leider gefällt mir persönlich die Lampe auf dem Kotflügel unten so gar nicht.
Ist aber nur mein Geschmack

Antworten