Hallo aus dem Taunus

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Marusa
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Jun 2019, 11:39
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Hallo aus dem Taunus

#1 Beitrag von Marusa » Fr 14. Jun 2019, 15:52

Hallo zusammen,

Ich lese bereits seit zwei Jahren gerne im Forum mit (am liebsten die Tourenberichte :D ). Inspiriert davon und die Erkenntnis, das ich nicht nur Vespabeifahrer bei meinem Mann sein mag habe ich mich mit Mitte 40 noch zum Motorradführerschein aufgerafft :lol:

Seit 10 Tage habe ich jetzt den neuen Führerschein und seit gestern meine eigene knallrote Vespa :herz: . Die ersten 60 km sind schon gerollt und ich wünsche mir noch ganz viele dazu.

https://up.picr.de/36009836tc.jpeg

Viele Grüße
Marusa

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Hallo aus dem Taunus

#2 Beitrag von derLimburger » Fr 14. Jun 2019, 16:09

Marusa hat geschrieben:Hallo zusammen,

..... und die Erkenntnis, das ich nicht nur Vespabeifahrer bei meinem Mann sein mag habe ich mich mit Mitte 40 noch zum Motorradführerschein aufgerafft :lol:

Viele Grüße
Marusa

Bravo :klatschen:

Glückwunsch auch noch nachträglich !

Lasst euch doch mal hier

https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=3 ... &start=765

blicken; " Neulinge" sind hier immer gerne gesehen (und verringern das Duchschnitts-Alter :lol: ) .
So kam ich auch vor fast 10 Jahren zu einer illustren Truppe !

Und Herzlich willkommen im Forum !

Grüße
Ulrich
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1574
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hallo aus dem Taunus

#3 Beitrag von Veterano » Fr 14. Jun 2019, 19:38

Willkommen Marusa,

wie der Limburger schon erwähnt hat treffen sich die Vespa-Freunde Wehen jeden Sonntag
um 10 Uhr in Wehen an der Sonnen-Apotheke. Von dort aus fahren wir Tages-Touren im
Taunus, Hunsrück oder Westerwald. Beim Start wird das Ziel gemeinsam festgelegt.
Fahr doch mal mit.

Bis Sonntag (?)

Veterano (Harald)
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !

Marusa
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Jun 2019, 11:39
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Hallo aus dem Taunus

#4 Beitrag von Marusa » Fr 14. Jun 2019, 21:06

Danke für die Einladung :D

Sobald wir eingefahren sind und ausreichend Fahrpraxis gesammelt ist, kommen wie sehr gerne vorbei .... dauert hoffentlich nicht mehr so lange

Bis bald

:vespa: ...und gute Fahrt bis dahin

Marusa (Antje)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo aus dem Taunus

#5 Beitrag von Vilstaler » Sa 15. Jun 2019, 08:45

Hallo, und herzliches Willkommen hier!

Sobald die ersten hang off ohne Beanstandung und freihändig absolviert wurden ist es spätestens an der Zeit das Du Dich bei den Ausfahrten anschließt.

Gruß einstweilen! :)


Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 42
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 18:39
Vespa: GTV 125/ GTS 300 HPE
Land: D - Wiesbaden

Re: Hallo aus dem Taunus

#6 Beitrag von Matthias » So 16. Jun 2019, 09:38

Moin, schön das die Gemeinde wächst. Konnte einen meiner Söhne auch zur Vespa bringen, indem ich ihm meine GTV „verkauft“ habe. Er senkt das Durchschnittsalter auch.

Dir Antje (allen anderen narürlich auch :) allzeit gute Fahrt....

Einen Gruß aus Wiesbaden
Matthias
Ein Leben ohne Vespa ist möglich!.....aber sinnlos

Antworten