Gruß aus dem Bergischen Land

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
AnWorm
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 17:16
Vespa: GTS
Land: Germany / NRW

Gruß aus dem Bergischen Land

#1 Beitrag von AnWorm » Mi 20. Mär 2019, 21:23

Spiele mit dem Gedanken mir wieder eine Vespa (GTS 300) zuzulegen. Die letzten Erfahrungen liegen eine gefühlte Ewigkeit zurück. Damals war es eine PX80.

Gruß

Andreas

:vespa:

Benutzeravatar
StarFazer600
Beiträge: 372
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 08:23
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus dem Bergischen Land

#2 Beitrag von StarFazer600 » Mi 20. Mär 2019, 21:31

Hi Andreas,

kann ich nur empfehlen... Ich bin im Prinzip von einer 125er ET4 auf die GTS erst vor kurzem hochgegangen und habe einen guten Preis für das Vorjahresmodell bekommen... Liege momentan bei knapp über 600KM purer Fahrspaß... Macht einfach Laune und ist eine sehr gute Ergänzung zu meinem Motorrad...
Ob Du nun ein gutes Vorserienmodelle findest oder die neue mit dem HPE Motor nehmen möchtest, kannst nur Du entscheiden... einfach mal Probe fahren... Aber Vorsicht: Suchtgefahr! :twisted:

Gruß,
joerg
Immer schön dran denken: die gummierte Seite gehört nach unten...

Mein Blog: https://www.bellwinkel.de/joergs-blog/

AnWorm
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 17:16
Vespa: GTS
Land: Germany / NRW

Re: Gruß aus dem Bergischen Land

#3 Beitrag von AnWorm » Do 21. Mär 2019, 15:44

Hallo Joerg,

danke für Deine Antwort. Ja, das mit der Suchtgefahr kann ich nur bestätigen. Ich bin die GTS 300 hpe diese Woche probe gefahren... Es macht nicht nur einen riesigen Spaß, es macht wirklich süchtig :-)

Bin aber gerade auch noch auf der Suche nach einer passenden Befestigung für das PAV Kreuzgelenk an der HPE. Hat jemand eine Idee?

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1740
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Gruß aus dem Bergischen Land

#4 Beitrag von Forio » Sa 23. Mär 2019, 10:12

Mit einer GTS wirst du sehr viel Spaß haben. Go for it!
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2662
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Gruß aus dem Bergischen Land

#5 Beitrag von MrMirk » Sa 23. Mär 2019, 11:16

Hallo Andreas, bei mir ist es die GT200 geworden... hab eine sehr gute zum Top Preis erwischt; Fahrleistungen sind annähernd gleich wie bei der 250er/300er und im Bergischen macht die mächtig Spaß! Klare Kaufempfehlung für die großen GT/GTS.
lebe dein ändern

Antworten