Micha, 48 Jahre, Hobbyschrauber

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
turbo_lader
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 19:10
Vespa: ET2 50
Land: Deutschland

Micha, 48 Jahre, Hobbyschrauber

#1 Beitrag von turbo_lader » Mi 20. Mär 2019, 19:17

Habe mir eine ET2 50ccm Inizieone gekauft und werde diese nun nach meiner Vorstellung neu aufbauen. Wenn ich wieder Platz in der Garage habe werde ich die ersten Bilder vom jetzt Zustand senden.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10472
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Micha, 48 Jahre, Hobbyschrauber

#2 Beitrag von mikesch » Mi 20. Mär 2019, 22:14

Hallo Turbolader, herzlich willkommen im Forum.
Läuft deine Et2 Intenzione gut?
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13338
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Micha, 48 Jahre, Hobbyschrauber

#3 Beitrag von Wenne » Do 21. Mär 2019, 06:55

Meinen Glückwunsch zur Vespa. :genau:
Es fällt auf, dass in letzter Zeit immer mehr ET2i-Neueigner sich im Forum tummeln.
Da wird es ja dann bald ein paar Spezialisten geben, welche es für diese Modellausführung dringend braucht.

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Antworten