Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruß aus Hessen
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 22:53 
Offline

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:40
Beiträge: 7
Vespa: GTS 300 SS
Land: deutschland
Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer einer neuen mattgelben Gts 300 SS. Ich habe sehr lange im Verkaufsraum meines Händlers zugebracht bevor ich mich zu dieser wohl etwas eigensinnigen Farbe entschlossen habe. Nun bin ich aber glücklich mit meiner Vespa. Zuvor habe ich eine Gts 250 ie in schwarz gefahren. Jetzt sehe ich gerade, dass es 2019 eine GTS in Grau und in Dunkelgrün geben wird....beides Farben, die mir richtig gut gefallen. Mist, ich konnte ja nicht warten :roll:

Gruß
Steph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Hessen
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Beiträge: 4090
Wohnort: Rosenheim
Vespa: SG & AfrikaTwin
Land: Oberbayern
Hallo und Grüsse aus Rosenheim!

Gute Fahrt immer! :vespa:

Grüsse,

Thomas aus Rosenheim

_________________
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=43080
Dahoam is do wo ma mid da Vespa hifahrn ko, und wo ned do muas de dausnda Afrika Twin herhoidn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Hessen
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 09:20 
Offline

Registriert: Mi 10. Okt 2018, 14:51
Beiträge: 65
Wohnort: Neviges
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Grüße nach Hesse. Willkommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Hessen
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 14:07
Beiträge: 6585
Wohnort: Vordertaunus
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Hallo Steph,

Gruß zurück aus Hessen!

Da hast Du ja eine tolle Farbe, aber Du hast Recht, auch die anderen beiden genannten Farben sehen super aus. Da hat sich Vespa mal wieder was Schönes einfallen (bzw. aus dem Firmenarchiv holen) lassen...

Musst Du Dir halt im nächsten Jahr ne weitere Vespa holen, der Trend geht eindeutig zur Zweit- oder auch Drittvespa. - Und wenn Du vollständig infiziert bist, können es auch noch mehr werden... ;)

Grüße,
Jürgen

_________________
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Hessen
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 09:48 
Offline

Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:08
Beiträge: 209
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland
Gruss aus der Pfalz allzeit gute Fahrt.
Gruss Günther


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Hessen
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2014, 20:57
Beiträge: 126
Wohnort: Babenhausen
Vespa: GTS 250 i.e ABS
Land: Deutschland
Gude, wo kommst du denn her?
Frank aus Babenhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Hessen
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:41
Beiträge: 4686
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner mattgelben.
Ich dachte das machen nur Frauen wenn sie sich ein Paar Schuhe gekauft haben und im nächsten Laden noch bessere sehen,
ärgen sie sich und tauschen die neuen alten um und kaufen sich die neuen neuen um einige Tage noch bessere zu sehen...
Ich bin früher immer ausgerastet als ich noch mitgegangen bin vor 30 Jahren.
Zeig mal deine mattgelbe..
Gruß aus Warburg nach Hessen.

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Hessen
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2018, 18:03
Beiträge: 23
Wohnort: Hildesheim
Vespa: GTS 300 incanto
Land: Deutschland
Moin Steph,
Glückwunsch zu deiner Neuen. Ich finde, gelb hat was und zeugt von Mut zur Farbe. Meiner Meinung nach passen zur Vespa fröhliche Farben wie Gelb, Rot, Blau ggf. noch weiss deutlich besser als die momentan angesagten, gedeckten Modefarben schwarz und grau, dann auch noch in matt. Trostlosigkeit pur. Ist allerdings alles Geschmackssache und das ist auch gut so.
Viel Spass gute Fahrt und Grüße,
Jan

_________________
"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Hessen
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2016, 07:44
Beiträge: 25
Vespa: LX 125
Land: Luxemburg
Hallo auch aus Luxemburg. Meine Neue wird wahrscheinlich eine gelbe GTS300.

_________________
Mit freundlichen Grüssen aus dem kleinen Luxemburg,

Misch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Hessen
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 19:52 
Offline

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:40
Beiträge: 7
Vespa: GTS 300 SS
Land: deutschland
Hallo, Danke für die netten Begrüßungsworte...anbei ein Bild von meiner gelben Vespa. hatte zuvor eine Gts 250 in schwarz und davor eine 1983 PX 80 und eine schwarze 1982er P200E.
ich bin also ein richtiger Vespa-Fan. Zwischendrin bin ich immer mal Motorrad gefahren. Aber die meiste Freude habe ich eindeutig mit der Vespa.


Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Hessen
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 19:53 
Offline

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:40
Beiträge: 7
Vespa: GTS 300 SS
Land: deutschland
Hallo, Danke für die netten Begrüßungsworte...anbei ein Bild von meiner gelben Vespa. hatte zuvor eine Gts 250 in schwarz und davor eine 1983 PX 80 und eine schwarze 1982er P200E.
ich bin also ein richtiger Vespa-Fan. Zwischendrin bin ich immer mal Motorrad gefahren. Aber die meiste Freude habe ich eindeutig mit der Vespa.


Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Hessen
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 20:06 
Offline

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:40
Beiträge: 7
Vespa: GTS 300 SS
Land: deutschland
uuups...wo isse denn ?

Hab schon dreimal das Bild hochgeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Hessen
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 20:21 
Offline

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:40
Beiträge: 7
Vespa: GTS 300 SS
Land: deutschland
Vielleicht klappt's jetzt :cry:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Hessen
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 01:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 14:07
Beiträge: 6585
Wohnort: Vordertaunus
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wow, Vespa im Sturzflug... :lol:

:bier:

_________________
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Hessen
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 18:43 
Offline

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:40
Beiträge: 7
Vespa: GTS 300 SS
Land: deutschland
gustavgans hat geschrieben:
Gude, wo kommst du denn her?
Frank aus Babenhausen


ich komme aus Großkrotzenburg...

Gruß
Steph


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de