Grüße aus Taunusstein

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pancake
Beiträge: 3159
Registriert: So 15. Jan 2012, 11:37
Vespa: ***
Land: ***

Re: Grüße aus Taunusstein

#16 Beitrag von Pancake » Fr 26. Jun 2015, 16:17

Vespa-Freunde Wehen! Stammtisch Mainz/ Wiesbaden! Gruß Volker

Astrid.D.
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 08:30
Vespa: GT200L
Land: Deutschland

Re: Grüße aus Taunusstein

#17 Beitrag von Astrid.D. » Mo 23. Jul 2018, 10:48

Hallo!
ich war eben mal kurz hier um Bilder zu schauen, leider kann ich die nicht finden, und auch sonst so kenne ich mich hier überhaupt nicht aus.
Aber dennoch wollte ich wenigstens ein Hallo hier hinterlassen und natürlich auch viele Grüße und das es mich noch gibt. Und ja ich habe es endlich mal wieder geschafft eine Sonntags-Tour mit zu fahren. Und ja es war wieder supertoll, hat viel Spaß gemacht mit den beiden Jungs.
Und im Rhein war es am schönsten, bis auf meine armen Füße die über die Kies-und Muschelbänke laufen mussten um auf die Insel zu kommen.
Es grüßt euch Astrid von Würges aus dem Goldenen Grund

Antworten