Heidelberg um eine Vespa angereichert

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
G.A.S.
Beiträge: 500
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 13:46
Vespa: GTS300 SS
Land: Deutschland
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Heidelberg um eine Vespa angereichert

#16 Beitrag von G.A.S. » So 22. Jul 2018, 09:37

maxe hat geschrieben:Hallo Günther von mir aus würde es passen vielleicht melden sich noch ein paar die auch gern mitfahren würden.Gruß Detlef :vespa:
Hallo Detlef,

prima, aus Ladenburg wird noch ein Vespa-Freund mit einer GTS 300 dabei sein.

Also kurpfälzer Vespa-Liebhaber, richtet euch für nächsten Sonntag Morgen, den 29.Juli 10 Uhr, darauf ein.

Treffpunkt am "Schriesheimer Fass" in der Talstraße, gegenüber der Feuerwehr.
Grüße Günter

Benutzeravatar
maxe
Beiträge: 167
Registriert: So 20. Apr 2014, 07:07
Vespa: GTS300 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Heidelberg um eine Vespa angereichert

#17 Beitrag von maxe » So 22. Jul 2018, 11:10

Hallo Günther dann werden wir uns am nächsten Sonntag sehen.Vielleicht gesellen sich doch noch einige dazu? Gruß Detlef
I

Benutzeravatar
Happyracer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 09:37
Vespa: GTS300 SS
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Re: Heidelberg um eine Vespa angereichert

#18 Beitrag von Happyracer » Di 24. Jul 2018, 12:33

maxe hat geschrieben:Hallo wie siehts aus könnte man sich vielleicht am Sonntagmorgen irgendwo in der Umgebung auf einen Kaffee treffen ums sich mal kennenzulernen? MFG Detlef
Die nächsten 2 We leider schon verplant... Sorry
Gruß
Joachim

Vespa GTS 300 Super Sport

Benutzeravatar
G.A.S.
Beiträge: 500
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 13:46
Vespa: GTS300 SS
Land: Deutschland
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Heidelberg um eine Vespa angereichert

#19 Beitrag von G.A.S. » Sa 28. Jul 2018, 12:49

Hallo Scooter88 aus Hendesse,

bist Du am Sonntagmorgen (29.Juli) mit dabei ?

Für die Kurpfälzer, welche dabei sind, denkt daran vorher zu tanken. So schnell kommen wir an keiner Tankstelle vorbei.

Übrigens, zur Formel 1, sind wir wieder zu hause. :genau:
Zuletzt geändert von G.A.S. am Sa 28. Jul 2018, 13:03, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße Günter

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Heidelberg um eine Vespa angereichert

#20 Beitrag von scooter88 » Sa 28. Jul 2018, 12:54

Könnte gut sein, ist noch nicht sicher, danke für den Tip!
Gruß nach Schriese

Antworten