Hallo aus Südost Niedersachsen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Aqu
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Jul 2011, 07:06
Vespa: PX 150
Land: Deutschland

Hallo aus Südost Niedersachsen

#1 Beitrag von Aqu » Di 17. Jul 2018, 10:58

Hallo aus Südost Niedersachsen,

vor 7 Jahren hab ich mir eine Vespa PX 150 (neu) in dem schönen Mediterraneo Blau gekauft. :vespa:
In der Zeit habe ich mich auch hier angemeldet und ein bisschen mitgelesen, war aber nicht so wirklich aktiv.

Leider bin ich auch nicht soo viel mit der Vespa gefahren wie ich gehofft habe :( Irgendwie bin ich davon abgekommen, da wir am Haus so viel zu tun hatten. Und wenn sie einmal in der Ecke steht und man sich immer schnell ins Auto setzt, vergisst man das man da so ein schönes Schmuckstück hat.

So blöd das nun auch klingt, sind wir gerade dabei unseren Rasen neu anzulegen und da ist mein Blick wieder auf die eingepackte Vespa gefallen :herz:
Nun soll es wieder vermehrt mit der Vespa los gehen!

Grüße,
Sören
Bild

Benutzeravatar
Kleegras
Beiträge: 109
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 19:25
Vespa: GTS 300 super
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Südost Niedersachsen

#2 Beitrag von Kleegras » Di 17. Jul 2018, 12:00

...dann mal viel Spaß!!!! :-)

Vespa lohnt ja immer....egal wie kurz die Strecke ist ;-)

Schönen Gruß aus Osnabrück!

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Südost Niedersachsen

#3 Beitrag von matthiasgts » Di 17. Jul 2018, 20:03

Hallo Sören und herzlich Willkommen,
dann wird es aber wieder mal Zeit :genau:
Und dieser Sommer lädt doch täglich zum :vespa: fahren ein.
Vielleicht sieht man sich
Grüße nach Wolfsburg
Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 873
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: Hallo aus Südost Niedersachsen

#4 Beitrag von usalabici » Di 17. Jul 2018, 22:39

Das Blau ist schön, das gehört auf die Straße.
Es gibt einen Passione Vespa Club Wolfsburg, PXen sind dort unterrepräsentiert, Smallframes bilden (noch) die Mehrheit...
Lieber Fragen, auf die es keine Antworten gibt, als Antworten, die nicht hinterfragt werden dürfen.

Benutzeravatar
Aqu
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Jul 2011, 07:06
Vespa: PX 150
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Südost Niedersachsen

#5 Beitrag von Aqu » Mi 18. Jul 2018, 06:52

Vielen Dank für die netten Worte :D

@Kleegras Ja war auch hauptsächlich für Kurzstrecken gedacht, um nicht immer mit dem Auto zu Arbeit fahren zu müssen.

@matthiasgts Von den Sommer hab ich schon einiges verpasst. Aber zum Glück wird die Vespa ja nicht schlecht ;-)

@usalabici Danke für die Motivation. Oh hier ein Vespa Club? Noch nichts von mitbekommen, ich werd mal Google an schmeißen :compu:
Bild

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Südost Niedersachsen

#6 Beitrag von TomRo » Do 19. Jul 2018, 00:11

Viele Grüsse und Gute Fahrt auch aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Antworten