Andi und Josephine stellen sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
hardy.b
Beiträge: 706
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:51
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz

Re: Andi und Josephine stellen sich vor

#16 Beitrag von hardy.b » Mo 25. Jun 2018, 22:25

[quote="Rolf64"]Hallo zusammen,

ist ja schön und gut dass ihr zusammen eine Rollertour unternehmt...aber warum meldet ihr euch dazu in einem speziellen Vespa Forum an, wenn ihr ganz andere Marken an Rollern fahrt......

Ich melde mich auch nicht im BMW GS Forum an, wenn ich mit meiner Harley eine Tour mache....

oder ist das wieder unser Neuanmeldungstroll, der jetzt ein anderes Schema fährt....

In letzter Zeit muss man ja bei jeder Neuanmeldung was genauer hinschauen.....leider[/


:klatschen: :klatschen: :klatschen:
Etwas verwirrt, der Andy.......
Grüße aus Hamburg, Hardy

Antworten