Andi und Josephine stellen sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Scooternator
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jun 2018, 22:50
Vespa: Beverly 350
Land: Bawü- Deutschland

Andi und Josephine stellen sich vor

#1 Beitrag von Scooternator » Do 21. Jun 2018, 23:11

Hallo zusammen,
Ich bin der Andi, 47 Jahre alt und möchte gemeinsam mit meiner Frau Josephine , 44 Jahre jung mit unseren beiden Roller Suzuki AP50 / Peugeot Jetforce 50 im Jahr 2019 nach Griechenland (Zakynthos) mit insgesamt 2700km einfache Strecke reisen. Videos und Bilder werden folgen

Benutzeravatar
vespa-steffel
Beiträge: 155
Registriert: Do 13. Jul 2017, 19:22
Vespa: Sprint 50 2T/CB125F
Land: Deutschland
Wohnort: Im Zentrum deutscher Lebensfreude
Kontaktdaten:

Re: Andi und Josephine stellen sich vor

#2 Beitrag von vespa-steffel » Fr 22. Jun 2018, 07:40

Hallo Andi,

herzlich Willkommen hier im Forum. Wow! Da habt ihr euch ja wirklich etwas vorgenommen. Ich drücke euch die Daumen, dass auch alles klappt.

Gruß Stefan :elefant:
Ob eine schwarze Katze, an einem Freitagmorgen, den 13. Glück oder Pech bringt,
hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist.

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7572
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Andi und Josephine stellen sich vor

#3 Beitrag von Matt » Fr 22. Jun 2018, 07:44

Top Aktion. Viel Spass dabei.
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
90Racer
Beiträge: 931
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 03:13
Vespa: 90Racer, GTS 300 Tou
Land: NRW

Re: Andi und Josephine stellen sich vor

#4 Beitrag von 90Racer » Fr 22. Jun 2018, 12:59

Hi,

herzlich willkommen und tolle Tour - aber mit einer Vespa :vespa: sicherlich noch um einiges schöner :bier: :lol:

Wobei - wenn ich mich an die Schotterpisten erinner - kluge Entscheidung die Vespas zu schonen ;)

Gruß aus dem Neandertal
Vespa 90 Racer, Bj. 1972
Vespa 300 GTS Touring ABS/ASR Bj. 2016
BMW R1150R Is gone 06/17
BMW K1100LT SE Bj. 1994 gone 06/23

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Andi und Josephine stellen sich vor

#5 Beitrag von Rolf64 » Fr 22. Jun 2018, 13:25

Hallo zusammen,

ist ja schön und gut dass ihr zusammen eine Rollertour unternehmt...aber warum meldet ihr euch dazu in einem speziellen Vespa Forum an, wenn ihr ganz andere Marken an Rollern fahrt......

Ich melde mich auch nicht im BMW GS Forum an, wenn ich mit meiner Harley eine Tour mache....

oder ist das wieder unser Neuanmeldungstroll, der jetzt ein anderes Schema fährt....

In letzter Zeit muss man ja bei jeder Neuanmeldung was genauer hinschauen.....leider

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13631
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Andi und Josephine stellen sich vor

#6 Beitrag von avanti » Fr 22. Jun 2018, 13:43

Mein Nachbar reitet nächstes Jahr die gleiche Strecke auf seinem Esel.
Wär toll, wenn ihr den mit aufs Video bekommt.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Andi und Josephine stellen sich vor

#7 Beitrag von Willi59 » Fr 22. Jun 2018, 13:49

Rolf64 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ist ja schön und gut dass ihr zusammen eine Rollertour unternehmt...aber warum meldet ihr euch dazu in einem speziellen Vespa Forum an, wenn ihr ganz andere Marken an Rollern fahrt......

Ich melde mich auch nicht im BMW GS Forum an, wenn ich mit meiner Harley eine Tour mache....

oder ist das wieder unser Neuanmeldungstroll, der jetzt ein anderes Schema fährt....

In letzter Zeit muss man ja bei jeder Neuanmeldung was genauer hinschauen.....leider
Beim genauer hinsehen, fährt der Andi auch ne Beverley 350...........also eigentlich ein toller Vergleichstester.
Herzlich willkommen hier.
Bin gespannt auf Reiseberichte.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
tømrerhans
Beiträge: 282
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 12:53
Vespa: PX200 PK125S
Land: Norwegen
Wohnort: Sarpsborg

Re: Andi und Josephine stellen sich vor

#8 Beitrag von tømrerhans » Fr 22. Jun 2018, 13:51

Willkommen, sofern ihr keine Trolle seid (glaube ich nicht....)

Freue mich auf den Bericht, auch wenn Ihr keine Vespas fahrt, muss man alles nicht so eng sehen.....

Es kommt ja auch drauf an, ob man sich in einem Forum "zuhause" fühlen kann für solche Posts.

Grüsse, Hans
And now.... for something completely different! (Monty Pyton)

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Andi und Josephine stellen sich vor

#9 Beitrag von Rolf64 » Fr 22. Jun 2018, 14:15

Ich glaube ja eher, dass das dieser Troll ist....:

und bei jeder Antwort von uns lacht er sich kaputt und holt sich einen runter..... Ohh Entschuldigung.... manipuliert an seinem Geschlechtsteil , wollte ich eigentlich schreiben....

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Andi und Josephine stellen sich vor

#10 Beitrag von Sätti56 » Fr 22. Jun 2018, 17:44

Servus ihr zwei und viel Spaß im Forum und auf der Reise Bild
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Andi und Josephine stellen sich vor

#11 Beitrag von Vilstaler » Fr 22. Jun 2018, 18:29

Habe die Ehre aus dem schönen Niederbayern Ihr zwei :)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Andi und Josephine stellen sich vor

#12 Beitrag von Rolf64 » So 24. Jun 2018, 08:05

..... nur wieder 1 Beitrag.... somit ist klar ..... der Viet nam Tuppes Troll

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Andi und Josephine stellen sich vor

#13 Beitrag von Michel » So 24. Jun 2018, 08:44

Hallo Ihr zwei,

herzlich willkommen hier im Forum auch von mir und viel Erfolg bei Eurem Vorhaben!

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Andi und Josephine stellen sich vor

#14 Beitrag von Rolf64 » So 24. Jun 2018, 10:08

ach bitte lieber Michel, jetzt fall du doch bitte nicht auch noch darauf rein ;-))))

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Andi und Josephine stellen sich vor

#15 Beitrag von The_Bastian » So 24. Jun 2018, 10:28

avanti hat geschrieben:Mein Nachbar reitet nächstes Jahr die gleiche Strecke auf seinem Esel.
Wär toll, wenn ihr den mit aufs Video bekommt.
:lol: :lol: :lol:

Wo ist hier eigentlich der 'gefällt mir' Button?

Antworten