Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Berlin
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 17:03 
Offline

Registriert: Mi 13. Jun 2018, 16:56
Beiträge: 7
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Grüßt euch,

ich bin Martin aus Berlin, bin stramme 38 Jahre und besitze seid einem Jahr eine Vespa GTS 300 IE ohne ABS in Blau

Bin vorher eine Suzuki GSR 600 gefahren die ich dann aus Zeitmangel Verkauft habe, die Vespa hatte mich immer schon interessiert und irgendwann dnn kaufte ich sie und muss sagen es macht echt laune das teil und die fehlenden PS fehlen eigentlich nur manchmal auf der Autobahn ansonsten völlig ausreichend.

so das war es erstmal, ich werd gleich mal ein kleines problemchen posten und hoffe es kann mir weitergeholfen werden.

Allzeit gute Fahrt Vespa Freunde.

Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Berlin
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 11247
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300YachtClub
Land: Deutschland
Moin am Abend Martin, und herzliches Willkommen hier. Das mit der 300-er war eine prima Entscheidung - viel Freude mit ihr, und

Gruß! :)

Florian

_________________
GTS 300i.e. Yacht Club (Beiwagen Winterprojekt) + GTS 300i.e. 2019 Touring dkl.-grün im Anmarsch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Berlin
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2018, 14:46
Beiträge: 65
Wohnort: Bochum
Vespa: PX80E Lusso
Land: Deutschland
Herzlich Willkommen hier im Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Berlin
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 18:26 
Offline

Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:38
Beiträge: 1252
Vespa: GTS Touring
Land: wir schaffen das
Ein herzliches Willkommen aus Berlin!
Falls Du Interesse hast, die Berliner haben einen Stammtisch wo Dir auch die Fragen zu den Bremshebel erklärt werden können.
Das nächste Treffen wäre am morgigen Donnerstg ab 19.00 Uhr auf dem Winterfeldtplatz in Schöneberg!
Viel Freude mit Deiner neuen Errungenschft.

_________________
@Max
http://www.vespalinge.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de