Die Entwicklung meiner 300ie Super - a real SUPER...

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Die Entwicklung meiner 300ie Super - a real SUPER...

#1 Beitrag von valespa46 » Sa 4. Jul 2009, 14:16

Servus Leute.

Hier noch einmal die Entwicklungsgeschichte meiner 300er in Bildern. Viel Spaß ... .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Grüße Mathias

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2456
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: Die Entwicklung meiner 300ie Super - a real SUPER...

#2 Beitrag von gmu » Sa 4. Jul 2009, 17:00

Also die Farbe "Weiß" käme für mich nie in Frage.
Aber mit den Spiegeln, dem Augenlied und dann noch so schön geputzt, gefällt mir die Vespa auch in weiß :-)

Respekt ... und dann noch so tolle Fotos (die Minolta machts).

Grüße aus dem donnernden Niederbayern.

gmu
Bild

Benutzeravatar
TonyNRW
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 10:56

Re: Die Entwicklung meiner 300ie Super - a real SUPER...

#3 Beitrag von TonyNRW » Sa 4. Jul 2009, 19:00

Kann ich nur zustimmen, ich find weiß auch nich schön, aber diese weiße hat was. Sieht wirklich richtig fein aus. Jut jemacht!
Bild

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6471
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS300/50S/P125X
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Die Entwicklung meiner 300ie Super - a real SUPER...

#4 Beitrag von celentano65 » Sa 4. Jul 2009, 20:25

Echt schönes Teil, und sehr gute fotografische Aufnahmen :klatschen:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:25
Vespa: GTS 250ie
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: Die Entwicklung meiner 300ie Super - a real SUPER...

#5 Beitrag von vespasoliver » So 5. Jul 2009, 08:41

Ich finde weiss am schönsten :klatschen:
Gruss Oliver

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7155
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300 - Schwarz
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Bad Godesberg
Kontaktdaten:

Re: Die Entwicklung meiner 300ie Super - a real SUPER...

#6 Beitrag von Matt » So 5. Jul 2009, 10:23

Hallo Mathias,

wirklich tolle Maschine mit gelungenem Tuning.

Gruss
Matthias
Matthias

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

++++ www.faehrengaeng.de ++++++

Benutzeravatar
willax
Beiträge: 193
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:15
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland

Re: Die Entwicklung meiner 300ie Super - a real SUPER...

#7 Beitrag von willax » So 5. Jul 2009, 11:56

Super Roller, super Farbe, super Aufnahmen.
Respekt!
Im Stau bin ich am liebsten der Erste.
Gruß
Willax

Benutzeravatar
haho
Beiträge: 337
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 06:47
Vespa: GTS 300
Land: Brodworschtcity

Re: Die Entwicklung meiner 300ie Super - a real SUPER...

#8 Beitrag von haho » Mo 6. Jul 2009, 19:37

Hallo,

ist fast perfekt wenn sie unbunt sein soll.

Vorschlag..... lackiere die beiden Deckel mit der Orangenhaut im Schild noch....und sie wäre für mich perfekt.

Ok ist eh die schönste weisse;) las es.
Servus
Hans

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1576
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Die Entwicklung meiner 300ie Super - a real SUPER...

#9 Beitrag von GTV-Kai » Di 7. Jul 2009, 11:35

Sehr stimmiges Konzept. :klatschen:
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Die Entwicklung meiner 300ie Super - a real SUPER...

#10 Beitrag von valespa46 » Mi 8. Jul 2009, 20:11

Servus Leute.

Danke erst einmal für Eure Komentare.
Die Sache ist übrigens noch nicht beendet. Zur Zeit ist unsichtbares Tuning angesagt - Ich sach nur: Stebel. Aber keine Nautilus Compact sondern was 'Mächtigeres' 8-) . Ihr werdet es sehen bzw. hören ... . Kann man hier im Forum eigentlich problemlos nen Video einstellen?

Grüße Mathias

Hancock
Beiträge: 206
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:01
Vespa: 300GTS
Land: Germany

Re: Die Entwicklung meiner 300ie Super - a real SUPER...

#11 Beitrag von Hancock » Mi 8. Jul 2009, 22:04

Hy Valespa46 eine Frage hätte ich mit was hast du die Reifenschrift nachgemalt sieht so weiß aus.
Ich habs bei meiner mit einem reifenstift von Polo gemacht der aber ziemlich schnell gelb wird.... :? :?
Übrigens schöne Vespa :0)
Ach und eine Frage noch wie siehts bei dir mit weißwandreifen aus?? kommen die noch ??? ;)
Gruß Chris
Bild Bild

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Die Entwicklung meiner 300ie Super - a real SUPER...

#12 Beitrag von valespa46 » Mi 8. Jul 2009, 22:39

Hi Chris.

Den Stift habe ich bei Iiihbäää gekauft - bei näherem Interesse meld dich nochmal.
Die Fotos von den Reifen habe ich aber - glaube - auch am gleichen Tag gemacht als sie bemalt wurden. Die Schrift ist jetzt auch schon etwas vergilbt.
Weißwandreifen: LOGO!!!

Grüße Mathias

Hancock
Beiträge: 206
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:01
Vespa: 300GTS
Land: Germany

Re: Die Entwicklung meiner 300ie Super - a real SUPER...

#13 Beitrag von Hancock » Mi 8. Jul 2009, 23:04

valespa46 hat geschrieben:Hi Chris.

Den Stift habe ich bei Iiihbäää gekauft - bei näherem Interesse meld dich nochmal.
Die Fotos von den Reifen habe ich aber - glaube - auch am gleichen Tag gemacht als sie bemalt wurden. Die Schrift ist jetzt auch schon etwas vergilbt. ok da war die schrift bei mir auch so weiß
Weißwandreifen: LOGO!!! Will auch unbedingt welche aber ich trau im Moment den Schwalbe reifen noch net ganz gibt mir noch zu wenig Erfahrungsberichte davon.
Komisch ist auch das ich nirgendwo ein Test von dem Weatherman gefunden hab.
Den Reifen gibt es ja schon ziemlich lange wurde aber anscheinend noch nie getestet. Das ist doch nicht normal oder?
Ach noch was bin schon länger auf der suche nach einem foto von einer weißen gts mit Sturzbügeln. Interessiert mich wie des aussieht hast du schonmal ein Foto gesehen. Gruß Chris

Grüße Mathias
Bild Bild

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Die Entwicklung meiner 300ie Super - a real SUPER...

#14 Beitrag von valespa46 » Do 9. Jul 2009, 10:43

Servus Chris.

Also wenn ich etwas vom Weatherman gehört habe - von Leuten die ihn persönlich gefahren haben - dann nur gutes! Einen Test wird es vielleicht auch geben !?!
Nen Foto von einer weißen mit Sturzbügel hab ich auch noch nicht gesehen ... .

Grüße Mathias

rioko13
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 20:05
Vespa: lx 50
Land: D

Re: Die Entwicklung meiner 300ie Super - a real SUPER...

#15 Beitrag von rioko13 » Mi 2. Sep 2009, 18:27

sehr schönes teil
wo kann ich diese spiegel kaufen

Antworten