Beppos erste Mini-Überlandfahrt

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Beppos erste Mini-Überlandfahrt

#1 Beitrag von Michel » Sa 5. Jun 2021, 12:24

Ihr Lieben,

nach ca. halbem Einfahrtphasen-Kilometerstand hielt ich es für vertretbar, meine neue GTS auch mal ein klein wenig außerhalb des Stadtverkehrs zu bewegen und dem Beppo im Rahmen einer kleinen morgendlichen Mini-Tour das unmittelbare südliche Münchner Umland zu zeigen. Passte insofern auch ganz gut rein, da ich mich angesichts der heutigen Gewittervorhersage nicht mit einem meiner „großen Moppeds“ in die Berge getraut habe und lieber kleine Wege fahren wollte, auf denen man bei sich unmittelbar abzeichnenden Gewitter rasch wieder daheim ist.

Der Weg führte uns zur (vom Forumskollegen Hannes (McVesp) so genannten) „Michels Bank“ :) Hier ein paar kleine Eindrücke für Euch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1297
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: Beppos erste Mini-Überlandfahrt

#2 Beitrag von ElSalsero » Sa 5. Jun 2021, 12:49

Schee hastn Beppo ausgeführt. :klatschen:
*Grüße von den leider wieder Heimgekehrten.
Was wars in Minga so schee ... :bier:

Stephan und Sandy
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
Yvo
Beiträge: 12
Registriert: Do 4. Mär 2021, 13:53
Vespa: GTS 300 Super 2023
Land: Deutschland

Re: Beppos erste Mini-Überlandfahrt

#3 Beitrag von Yvo » Sa 5. Jun 2021, 14:06

Hallo Michel,
das sind schöne Bilder und eine sehr schöne Vespa. Das Blau gefällt mir immer besser.
Allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
:vespa: Yvonne

Il segreto è ridere di se stessi,
mentre gli arroganti ridono degli altri.

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Beppos erste Mini-Überlandfahrt

#4 Beitrag von Grinsnimgsicht » Sa 5. Jun 2021, 17:10

Lieber Michel,
alles richtig gemacht :klatschen: Ich hab mich heut vom Wetterbericht narren lassen und bin daheim geblieben.

:( Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Antworten