Das stimmt. Es geht nichts über originalen Lack. Kleinere Spuren des Gebrauchs werden gerne gesehen und gehören einfach dazu.
Wären die ET4 und ET2 nicht gewesen, gäbe es Vespa vielleicht gar nicht mehr. Erst durch den großen Verkaufserfolg begann Piaggio mit der Konstruktion hubraumstärkerer 4-Takt-Motoren und brachte 2003 die große Karosse heraus. Wenn man bedenkt, dass in den 90-er Jahren noch große Viertakter von Honda in Hexagon-Modelle eingebaut wurden....
Ich selbst habe auch noch eine ET4 in der Pipeline - wird vielleicht im kommenden Jahr fertig.
Viele Grüße
Wenne
Vespa ET4 50: Die Auferstehung der Diva
- Wenne
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Re: Vespa ET4 50: Die Auferstehung der Diva
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
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- Nichtraucher
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Re: Vespa ET4 50: Die Auferstehung der Diva
So eine GT 200 oder 250 aus der Ära würde mir auch noch gefallen. Die Modelle mit dem Kaskadenstandlicht fand ich persönlich immer irgendwie sexy. Die Scooter & Sport (Gott hab Sie selig!) hatte so eine in grün als Dauertester. Ist mir immer irgendwie im Gedächtnis geblieben.
Aber für sowas müsste ich erst einmal den passenden Schein machen, aber vielleicht kommt das ja noch
Aber für sowas müsste ich erst einmal den passenden Schein machen, aber vielleicht kommt das ja noch