meine GTS Super Tech ein bissi umgestaltet

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14854
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

meine GTS Super Tech ein bissi umgestaltet

#1 Beitrag von DJ WOLF » Fr 6. Nov 2020, 17:14

nachdem meine vespa unsanft am boden lag weil sie am parkplatz von einem autofahrer umgeschmissen wurde, hab ich sie ein bisschen umgestaltet, zumindest über den winter bleibt dieser look.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Lookeasy
Beiträge: 48
Registriert: Do 22. Okt 2020, 20:03
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: meine GTS Super Tech ein bissi umgestaltet

#2 Beitrag von Lookeasy » Fr 6. Nov 2020, 17:26

Cool !
das gefällt mir echt gut.
Ich bin ja nicht so der Fan von dem neuen Grau...aber du hast mit dein neuen Design Look eine echte Augenweide geschaffen. Top!
Die Farbe der Vespa ist eigentlich egal, Hauptsache ROT!
Sommerzeit mit der :vespa: einfach mal reinschauen 8-)

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: meine GTS Super Tech ein bissi umgestaltet

#3 Beitrag von The_Bastian » Fr 6. Nov 2020, 17:34

Skipper1 hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 17:22
Aber die 7 und die Spiegel gefallen mir nicht. Die Spiegel zerstören für mich die ganze Optik und wären mir im Weg. Auch das schwarze Windschild würde mich stören.

Aber das ist nur meine Meinung.
... schreibt der Mann mit Renterscheibe und Instrumentenhalter an dem man zur Not auch mal Wäsche aufhängen kann :lol: Immer wieder geil wer meint als Style-Polizei aufsprechen zu können.

Aber das ist nur meine Meinung.
Zuletzt geändert von The_Bastian am Fr 6. Nov 2020, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

GTS-Nobbe
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 17:21
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: meine GTS Super Tech ein bissi umgestaltet

#4 Beitrag von GTS-Nobbe » Fr 6. Nov 2020, 17:42

Schickes Fahrzeug gefällt mir.
Sind die BGM Bremshebel jetzt mit ABE erhältlich?

Lupos
Beiträge: 209
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 13:10
Vespa: Gts-Super300-Hpe
Land: Schweiz

Re: meine GTS Super Tech ein bissi umgestaltet

#5 Beitrag von Lupos » Fr 6. Nov 2020, 18:08

Hallo DJ Wolf
Gefällt mir sehr gut, bravo! Der Sportauspuff ist natürlich eine Frage des Geschmacks, da bin ich nicht so der Fan. Aber sonst eine tolle Sache deine Bella sieht toll aus.

Gruss Lupos

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: meine GTS Super Tech ein bissi umgestaltet

#6 Beitrag von Vilstaler » Fr 6. Nov 2020, 18:11

@DJ

Na das ist aber nett das Du an meinen Geburtstag gedacht hast ( "7") :D

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14854
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: meine GTS Super Tech ein bissi umgestaltet

#7 Beitrag von DJ WOLF » Fr 6. Nov 2020, 18:28

GTS-Nobbe hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 17:42
Schickes Fahrzeug gefällt mir.
Sind die BGM Bremshebel jetzt mit ABE erhältlich?
ja ;)

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14854
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: meine GTS Super Tech ein bissi umgestaltet

#8 Beitrag von DJ WOLF » Fr 6. Nov 2020, 18:30

Vilstaler hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 18:11
@DJ

Na das ist aber nett das Du an meinen Geburtstag gedacht hast ( "7") :D

Gruß! ;)

Florian
reiner zufall, es ist aber meine siebente gts und auf meiner zweiten hpe die ich 6 monate davor gekauft habe ist der sechser oben ;)

Benutzeravatar
The Boy
Beiträge: 215
Registriert: So 1. Mär 2020, 10:51
Vespa: Gts 300 HPE SS
Land: Deutschland

Re: meine GTS Super Tech ein bissi umgestaltet

#9 Beitrag von The Boy » Fr 6. Nov 2020, 18:35

Sehr schön,
Optisch ein Hingucker mit Stylischer Eleganz.
👌

Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3073
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Re: meine GTS Super Tech ein bissi umgestaltet

#10 Beitrag von Devo » Fr 6. Nov 2020, 18:44

Servus,

ich bin zwar nicht (mehr) der große Fan von Umbauten, aber ich muss sagen ... gefällt mir :klatschen:

California
Beiträge: 165
Registriert: So 27. Sep 2020, 11:56
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: meine GTS Super Tech ein bissi umgestaltet

#11 Beitrag von California » Fr 6. Nov 2020, 19:38

Was hast du denn für die Sitzbank gezahlt?
Gefällt mir echt gut. Habe auch ne graue ST...soll aber weitgehend so bleiben wie sie ist.
Gruß Micha

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 875
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: meine GTS Super Tech ein bissi umgestaltet

#12 Beitrag von usalabici » Fr 6. Nov 2020, 19:48

Mit ein wenig Schwarz kann man dieses Grau tatsächlich aufhübschen. Also ich muß zugeben, die Maschine sieht gut aus. Mit Spiegeln an den Lenkerenden kann ich mich allerdings auch nicht anfreunden. Was aber nicht bedeutet, daß ich dafür jetzt einen Strafzettel ausstellen wollte...
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14854
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: meine GTS Super Tech ein bissi umgestaltet

#13 Beitrag von DJ WOLF » Fr 6. Nov 2020, 20:13

California hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 19:38
Was hast du denn für die Sitzbank gezahlt?
160 euro, hab die corsa bank in italien gekauft, ist die alte monositzbank, für die modelle ab 2014 mit breiteren helmfach muss man die gummipuffer etwas nach außen versetzen, dafür gibt es einen eigenen thread! die schwarze monositzbank corsa 1 hatte ich ein paar jahre im keller liegen, jetzt hab ich sie wieder mal rausgeholt ;)

ThousandHPE
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:06
Vespa: 300 HPE
Land: Deutschland

Re: meine GTS Super Tech ein bissi umgestaltet

#14 Beitrag von ThousandHPE » Fr 6. Nov 2020, 22:54

Sehr schöne Vespa. Wo hast du die schwarze Vario-Abdeckung her?

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14854
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: meine GTS Super Tech ein bissi umgestaltet

#15 Beitrag von DJ WOLF » Fr 6. Nov 2020, 23:26

ThousandHPE hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 22:54
Wo hast du die schwarze Vario-Abdeckung her?
lackieren lassen, ebenso die restlichen chromteile!
am neuen look ist nur die schwarze kaskade, die monositzbank (zuvor eine dunkelrote) und die schwarzen beschildleisten neu, da durch den parkschaden der akra und ein rizoma spiegel beschädigt wurden, sind auch die neu!

Antworten