Meine kleine Vespa Welt

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
ChevChelios
Beiträge: 79
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 10:56
Vespa: GTS 300 75 Anni
Land: Deutschland

Re: Meine kleine Vespa Welt

#61 Beitrag von ChevChelios » So 13. Jun 2021, 11:36

Mauswanderer hat geschrieben:
Mo 22. Mär 2021, 23:16
Ich habe schon vor das abnehmen zu lassen. Ob es klappt; keine Ahnung. Der Tönungsgrad ist der Gleiche wie bei den VW R-Modellen.
Das trägt dir
a) niemand ein
b) kein Versicherungsschutz wenn dir einer rein fährt.

Lass dir das von jemandem sagen, der mal richtig bezahlen musste für sowas.

Benutzeravatar
Mauswanderer
Beiträge: 46
Registriert: So 30. Jun 2019, 22:25
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland

Re: Meine kleine Vespa Welt

#62 Beitrag von Mauswanderer » So 13. Jun 2021, 19:50

@Micha:
Ja, ich habe das BGM Competition (vorne und hinten)
Die HPE Vespa ist in der mitgelieferten ABE nicht mit aufgeführt. Seit Monaten soll das zwar angepasst werden und die HPE auch mit aufgeführt werden aber wenn man es genau nimmt gilt sie nunmal aktuell nicht für dieses Modell. Daher i.V.m. mit den Felgen gleich im Zuge der Einzelabnahme mit eintragen lassen!

ChevChelios:

Ja genau, Außenstelle vom RollerParadies, Köln!


Und bezüglich der Abnahme bin ich da bei dir. Was hat dich genau erwartet?

Denke auch nicht, dass ich das abgenommen bekomme. Und wenn ich solche Geschichten aus erster Reihe höre baue ich es lieber wieder zurück.

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Meine kleine Vespa Welt

#63 Beitrag von Vollhorst » So 13. Jun 2021, 20:01

Würde mich jetzt auch interessieren, inwieweit lasierte Rückleuchten schwerwiegende Folgen hatten.
Natürlich sind mir die üblichen Kandidaten bekannt, die an ihren Autos trotz legaler und käuflichen dunkel getönten Rückleuchten lieber die Originalleuchten tiefschwarz lasieren lassen. Und zwar so dunkel, dass bei Tageslicht die Bremsleuchten kaum noch sichtbar sind. Da habe ich dann auch keinerlei Mitleid.
Andererseits glaube ich kaum, dass weiterhin rote, nur eben minimal dunklere Leuchten tatsächlich bei der HU oder sonstigen Kontrolle auffallen würden - zumal wie erwähnt VW je nach Ausstattung Rückleuchten in hellerem oder dunklerem Rot verbaut.

Benutzeravatar
Mauswanderer
Beiträge: 46
Registriert: So 30. Jun 2019, 22:25
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland

Re: Meine kleine Vespa Welt

#64 Beitrag von Mauswanderer » So 5. Dez 2021, 22:24

Update Fuhrpark;

Hinzu kam eine 2005er GTS250 in Griggio Excalibur.
Das Ding war völlig runtergerockt nach 16 Jahren Alltag.
Sie hat erstmal eine Kur bekommen und strahlt wieder in neuem Glanz. :prost:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß, Philipp

Benutzeravatar
holgs
Beiträge: 89
Registriert: Di 27. Aug 2019, 01:01
Vespa: GTS 300+Primavera S
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Meine kleine Vespa Welt

#65 Beitrag von holgs » So 5. Dez 2021, 22:55

Wow, die "neue" 250'er hast Du ja wieder super hinbekommen :klatschen:! Sieht ja wieder wie neu aus und macht ein gutes Bild neben den anderen Fahrzeugen in der Garage ab - schöner Fuhrpark! :)
VG, Holger
--
Instagram: https://instagram.com/sidfame

GTS 300 Verde Relax+Grau Travolgente 2021
2 x Primavera S Rosso Profondo 2019
Honda NC750S+X 2020

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Mauswanderer
Beiträge: 46
Registriert: So 30. Jun 2019, 22:25
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland

Re: Meine kleine Vespa Welt

#66 Beitrag von Mauswanderer » Mo 6. Dez 2021, 20:20

Danke, Holger! :-)

Benutzeravatar
Mauswanderer
Beiträge: 46
Registriert: So 30. Jun 2019, 22:25
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland

Re: Meine kleine Vespa Welt

#67 Beitrag von Mauswanderer » Sa 25. Dez 2021, 18:31

Neuzugang: 2020er GTS125 Racing Sixties

Gestern noch die neue Sitzbank vom Sattler geholt.
Vorne SIP Performance Dämpfer, Power1 Blinker vorne, HD Corse hinten.
Mehr muss nach meinem Geschmack an diesem Modell nicht gemacht werden. :prost:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

TPH - Star
Beiträge: 148
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 21:22
Vespa: Vespa
Land: deutschland

Re: Meine kleine Vespa Welt

#68 Beitrag von TPH - Star » Di 18. Jan 2022, 10:57

:unwissend: die Graue Vespa geht gar nicht :unwissend: Aber über Geschmack lässt sich ja streiten

mucoso
Beiträge: 311
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Meine kleine Vespa Welt

#69 Beitrag von mucoso » Fr 28. Jan 2022, 20:42

Reicht der Platz noch in der Garage? Die 250er scheint schon abhanden gekommen zu sein.

Antworten