Duisburgs Weisse Flotte.. ;-)

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
dreitagebart
Beiträge: 3663
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Duisburgs Weisse Flotte.. ;-)

#1 Beitrag von dreitagebart » So 11. Aug 2019, 22:11

Hallo Zusammen,

das möchte ich euch nicht vorenthalten. Zwei Schnappschüsse vom Moped Treffpunkt Duisburg Zoo Kaiserberg. Und nein, das Bild wurde nicht mit Photoshop bearbeitet.. ;-) , da stehen tatsächlich 6 weisse Vespen in Reihe..

Bild

Bild


grüsse aussem Pott

Robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

philipphansberg
Beiträge: 1162
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Duisburgs Weisse Flotte.. ;-)

#2 Beitrag von philipphansberg » So 11. Aug 2019, 22:23

Da würde dann auch mal der Bikefinder richtig Sinn machen. :D

Gruß, Philipp :vespa:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Duisburgs Weisse Flotte.. ;-)

#3 Beitrag von Vilstaler » Mo 12. Aug 2019, 07:42

Vielleicht blinken dann alle wenn einer draufdrückt weil die den gleichen Farbcode haben?! :oops: ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Duisburgs Weisse Flotte.. ;-)

#4 Beitrag von Willi59 » Mo 12. Aug 2019, 11:21

philipphansberg hat geschrieben:Da würde dann auch mal der Bikefinder richtig Sinn machen. :D

Gruß, Philipp :vespa:
Einer war pfiffig.........hat das Vespa Logo am Beinschild andersrum aufgeklebt.
Der brauch son Bikefinderkasperkram nicht......... ;)

Aber schöne Flotte... :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Bild
Bild
Bild

Fendant
Beiträge: 55
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 18:28
Vespa: GTS 125
Land: Schweiz
Wohnort: Innerschweiz

Re: Bikefinder

#5 Beitrag von Fendant » Mo 12. Aug 2019, 12:30

Brauche auch keinen Bikefinder, in meinem Alter kann ich mir das Kennzeichen noch merken :)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Duisburgs Weisse Flotte.. ;-)

#6 Beitrag von Vilstaler » Mo 12. Aug 2019, 12:30

Ja prima Idee! Einfach mal dem Kindergarten-Kind die Jacke verkehrt herum anziehen, dann findet man´s in dem Gewühl wohl schneller. :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Duisburgs Weisse Flotte.. ;-)

#7 Beitrag von mikesch » Mo 12. Aug 2019, 19:53

Der zweite kann sich sein Kennzeichen echt nicht mehr merken, sonst hätte er sich keine braune Bank drauf gebaut.
Alle anderen sind schwatt.
Sehr schöner Anblick.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten