Seite 1 von 3

Neuer „Lästerstoff“

Verfasst: So 14. Apr 2019, 12:14
von mucmoe
So, nun ein paar Bildchen zu meiner SG. Freue mich auf Kommentare wie:
- Boah, was für eine hässliche Lampe!
- Wie kann man nur diese Spiegel verbauen!
- Echt, der Haltegriff von der Sprint an einer GTV - ganz schlimm!
- Warum wird denn der Scheinwerfer hinter Gitter gelegt?
- Eine kackbraune Sitzbank? Passt nicht zu einer grünen Vespa.
- ....

Mögen die Lästerspiele beginnen!
Achja, ich mag meinen Roller und die kleinen Umbauten!

Re: Neuer „Lästerstoff“

Verfasst: So 14. Apr 2019, 12:21
von peter63
Hauptsache deine Veränderungen gefallen Dir- du machst sie für dich und niemand anderen. :klatschen:
Man stelle sich vor alle Vespen wären gleich :roll:

Re: Neuer „Lästerstoff“

Verfasst: So 14. Apr 2019, 12:21
von krisu
mucmoe hat geschrieben: - ....

Mögen die Lästerspiele beginnen!
Achja, ich mag meinen Roller und die kleinen Umbauten!
Du hast das gelbe Windschild nicht erwähnt :lol:

Es gibt immer was zu lästern, letztendlich muss sie Dir gefallen. Auf jeden Fall hast Du viel Zeit und Mühe investiert.
Viel Spaß und Freude damit. :vespa:

Re: Neuer „Lästerstoff“

Verfasst: So 14. Apr 2019, 12:25
von ralph-89
Ich find sie richtig cool :mrgreen:

Re: Neuer „Lästerstoff“

Verfasst: So 14. Apr 2019, 12:44
von mucmoe
krisu hat geschrieben:
mucmoe hat geschrieben: - ....

Mögen die Lästerspiele beginnen!
Achja, ich mag meinen Roller und die kleinen Umbauten!
Du hast das gelbe Windschild nicht erwähnt :lol:

Es gibt immer was zu lästern, letztendlich muss sie Dir gefallen. Auf jeden Fall hast Du viel Zeit und Mühe investiert.
Viel Spaß und Freude damit. :vespa:
Mist, das furchtbare Windschild hab ich echt vergessen! :shock:

Re: Neuer „Lästerstoff“

Verfasst: So 14. Apr 2019, 12:51
von DJ WOLF
ich muss dich enttäuschen, deine sei giorni gefällt mir sehr gut :klatschen:

Re: Neuer „Lästerstoff“

Verfasst: So 14. Apr 2019, 12:55
von GTTom
Sieht gut aus,
Würde die Griffe in braun dranschmeissen ;)
Passend zur Sitzbank.
Genau diese Farbkombination hatte ein Member in meinem alten Forum der BT1100,und das sah echt cool aus....
Gruss Tomi

Re: Neuer „Lästerstoff“

Verfasst: So 14. Apr 2019, 13:31
von Wenne
Ich würde ja gerne ablästern, aber mir sind die Aufnahmen zu klein. :(
Verwende doch picr.de (oder ähnlichen Anbieter), damit auch die lebensälteren Vespisti etwas erkennen können. ;)

Danke und Gruß
Wenne

Re: Neuer „Lästerstoff“

Verfasst: So 14. Apr 2019, 14:22
von kölle-st18
Du hast die Reihenfolge mit deiner Aufzählung genau getroffen. :mrgreen:
Aber wie schon richtig bemerkt wurde: Es muss dir gefallen - sonst Niemandem :bier:

Re: Neuer „Lästerstoff“

Verfasst: So 14. Apr 2019, 14:36
von cool breeze
Einen hast Du noch vergessen..:“ Bööäähhöö, die ist ja neu, das geht ja nicht....“
Viel Spaß mit Deiner SG; ich finde sie genau so richtig.

Re: Neuer „Lästerstoff“

Verfasst: So 14. Apr 2019, 15:19
von schmoelzer
Die zusätzliche Lampe und das Lampengitter finde ich nicht schön. Der Rest ist klasse. Du mußt es gut finden, nicht ich. Ansonsten einfach mal was anderes. Das allein rechtfertigt schon alles.

Grüße

Martin

Re: Neuer „Lästerstoff“

Verfasst: So 14. Apr 2019, 15:36
von avanti
Warum ist die umgekippt?

Re: Neuer „Lästerstoff“

Verfasst: So 14. Apr 2019, 16:03
von Rita
Wenne hat geschrieben:Ich würde ja gerne ablästern, aber mir sind die Aufnahmen zu klein. :(
Verwende doch picr.de (oder ähnlichen Anbieter), damit auch die lebensälteren Vespisti etwas erkennen können. ;)

Danke und Gruß
Wenne
und dann liegen die Bilder auch noch auf der Seite.... ich mag meinen Bildschirm net drehen...

Rita

Re: Neuer „Lästerstoff“

Verfasst: So 14. Apr 2019, 16:40
von mikesch
avanti hat geschrieben:Warum ist die umgekippt?
Keine Ahnung. Geht so oder so.

Sieht erst mal gut aus,

Re: Neuer „Lästerstoff“

Verfasst: So 14. Apr 2019, 17:37
von Penia
Schräge Vögel haben doch immer unseren schönen kleinen blauen Planeten bunter gemacht. :verliebt: