Eine schöne weiße Italinerin im Münsterland!!

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schubo
Beiträge: 253
Registriert: So 21. Jun 2009, 12:02
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Nottuln

Eine schöne weiße Italinerin im Münsterland!!

#1 Beitrag von Schubo » Fr 2. Apr 2010, 20:18

Hallo zusammen!

Wie schon im Betreff gesagt, ist nun eine bildhübsche Italienerin im Münsterland unterwegs. Nach einem kleinen Zwischenstop im Osten Deutschlands wohnt sie nun bei mir. Wie ja schon vor ein paar Tagen kurz erwähnt, wurde diese Prachtstück von schleusenmuddi gehegt und gepflegt und nun in meine Ophut übergeben. :D (vielen Dank dafür)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei schleusenmuddi bedanken, das ich dieses Prachtstück weiter fahren darf und ich verspreche es zu hegen und zu pflegen.

Gruß,
Michael


P.S. Sind meine ersten Bilder hier, also bitte verzeiht mir wenn es nicht geklappt hat.
Verband der Prodomofahrer - Einzelhändler im Bohnengewerbe
Bild
___________________________________________________________
---Wer Mist kauft, weil er Mist will, muss sich nicht wundern, daß er auch Mist bekommt---

Benutzeravatar
schumiferrarirot (†)
Beiträge: 679
Registriert: Di 15. Sep 2009, 13:42
Vespa: GTS 300 super i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: Eine schöne weiße Italinerin im Münsterland!!

#2 Beitrag von schumiferrarirot (†) » Fr 2. Apr 2010, 20:43

hallo,

das ist wirlklich eine sehr schöne vespa. da kannst du sehr stolz sein. allzeit gute fahrt!!!!!

liebe grüße schumiferrarirot
ich wünsche allen eine gute, sichere und unfallfreie fahrt. brumm, brumm, brumm.....

iluam
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:41
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Eine schöne weiße Italinerin im Münsterland!!

#3 Beitrag von iluam » Fr 2. Apr 2010, 22:56

Das ist ja mal eine Freude diese schöne Vespa bei uns im Münsterland rum fahren zu sehen. Bin mal gespant ob ich euch mal zufällig über den Weg fahre.

Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 212
Registriert: Di 16. Jun 2009, 18:21
Vespa: ET 4
Land: Deutschland
Wohnort: Leer

Re: Eine schöne weiße Italinerin im Münsterland!!

#4 Beitrag von ostfriese » Sa 3. Apr 2010, 00:29

... gratuliere und allzeit gute Fahrt. Schöne Italienerin - ich glaub, das mit den Weiwandreifen werde ich auch tun.
Gruß
Klaus
der, der wieder zur ET 4 zurückgekehrt ist

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6510
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Eine schöne weiße Italinerin im Münsterland!!

#5 Beitrag von celentano65 » Sa 3. Apr 2010, 00:46

Absolut perfekte Vespa, nur das drehen der Bilder :lol: :lol: :lol:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Antworten