Saisonabschluss?

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1356
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Saisonabschluss?

#16 Beitrag von Feldi » Mo 12. Nov 2018, 17:23

Hallo
Max, der Sachsenrieder Forst ist wirklich wunderbar zum Rollern und wenn Du mal eine Pause machen willst, am Vogtberg, bei mir zu Hause, gibt es für Dich immer einen Kaffee! Wo der Vogtberg ist? Das verrate ich Dir beim nächsten Stammtisch, auch wo der Aussichtplatz genau ist.
Der arme Florian hat leider Pech, seine Yacht ja sowieso nichts für unsere Gegend, zu wenig Wasser! Pass aber bitte trotzdem auf, im Wasser gibt es Klippen ind Riffe! Das ist schlimmer wie ein Steinchen, das ans Blech springt!

Servus, der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Saisonabschluss?

#17 Beitrag von Grinsnimgsicht » Di 13. Nov 2018, 22:01

Lieber Erich, auf einen ☕ komm ich gern mal vorbei - und um Deine Miez zu kraulen, die heuer hoffentlich wieder im Herrgottswinkel liegt.

Herzlich, Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Antworten