schon wieder eine neue gts 300

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
totti2211
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Feb 2010, 14:11
Vespa: gts 300
Land: deutschland
Wohnort: DRESDEN

schon wieder eine neue gts 300

#1 Beitrag von totti2211 » Mi 31. Mär 2010, 10:26

ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr mit paar bildern meiner neuen gts 300.


Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild
Zuletzt geändert von totti2211 am Do 1. Apr 2010, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 684
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:22
Vespa: GTS
Land: Lower Saxony

Re: schon wieder eine neue gts 300

#2 Beitrag von Paule » Mi 31. Mär 2010, 11:28

totti2211 hat geschrieben:ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr mit paar bildern meiner neuen gts 300.
Moin Totti,

nein, Du langweilst nicht. Du verwirrst mich. :unwissend:
Es scheint sich um ein neues Modell mit etwas face lifting zu handeln.
Sieht sehr schön aus, gefällt mir.

Sind die Spiegel und die Vespa Aufkleber hinten und an den Seiten Original? :unwissend:
Sind die Chromleisten auf der Kaskade verklebt oder aufgechromt? :unwissend:

Meine GTS vom letzten Jahr sieht anders aus.
Kein Aufkleber auf dem Handschuhfachdeckel, auf den Seiten steht GTS300ie und hinten steht Super drauf.
Die Spiegel sind größer und die geklebten Chromleisten fallen ständig ab.

Schönen Gruß
Paule
Bitte keine PN oder E-Mail über das Forum an mich versenden.
Ich werde darüber nicht informiert und finde diese nur durch Zufall.

Benutzeravatar
schumiferrarirot (†)
Beiträge: 679
Registriert: Di 15. Sep 2009, 13:42
Vespa: GTS 300 super i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: schon wieder eine neue gts 300

#3 Beitrag von schumiferrarirot (†) » Mi 31. Mär 2010, 11:46

hallo,

sieht doch sehr schön aus, die vespa. mir gefallen auch die spiegel. sind ja nicht die originalspiegel, aber passen prima.

wo hast du die gekauft? was kosten die? kannst du bitte einen link dazu einstellen? danke.

grüße schumiferrarirot
ich wünsche allen eine gute, sichere und unfallfreie fahrt. brumm, brumm, brumm.....

Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 212
Registriert: Di 16. Jun 2009, 18:21
Vespa: ET 4
Land: Deutschland
Wohnort: Leer

Re: schon wieder eine neue gts 300

#4 Beitrag von ostfriese » Mi 31. Mär 2010, 12:55

:klatschen: gratuliere, die große Schwester von meiner kleinen 125ie - sieht in weiß wirklich gut aus. Spiegel und "Stoßstange" vorne sind aber nachgetunt, oder gibts das bei der 300er ab Werk? Sieht jedenfalls super aus. Allzeit gute Fahrt!
Gruß Klaus
der, der wieder zur ET 4 zurückgekehrt ist

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 132
Registriert: Di 4. Aug 2009, 18:19
Vespa: GTS 300 + GTS 250
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Ebersbach an der Fils

Re: schon wieder eine neue gts 300

#5 Beitrag von Achim » Mi 31. Mär 2010, 13:16

Glückwunsch :klatschen:

Ich kann Deine Freude an dem neuen Rollen nachempfinden - ging mir letzten Herbst ganauso.... :P

Gute Fahrt
Achim :gitarre:
VESPA fahrn is wie wenn tse fliechst....

totti2211
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Feb 2010, 14:11
Vespa: gts 300
Land: deutschland
Wohnort: DRESDEN

Re: schon wieder eine neue gts 300

#6 Beitrag von totti2211 » Do 1. Apr 2010, 10:02

Paule hat geschrieben:
totti2211 hat geschrieben:ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr mit paar bildern meiner neuen gts 300.
Du verwirrst mich. :unwissend:
Es scheint sich um ein neues Modell mit etwas face lifting zu handeln.
Sieht sehr schön aus, gefällt mir.

Sind die Spiegel und die Vespa Aufkleber hinten und an den Seiten Original? :unwissend:
Sind die Chromleisten auf der Kaskade verklebt oder aufgechromt? :unwissend:

Meine GTS vom letzten Jahr sieht anders aus.
Kein Aufkleber auf dem Handschuhfachdeckel, auf den Seiten steht GTS300ie und hinten steht Super drauf.
Die Spiegel sind größer und die geklebten Chromleisten fallen ständig ab.

Schönen Gruß
Paule

alles was nicht so aussieht wie an deiner ist nachträglich von mir geändert worden.

totti2211
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Feb 2010, 14:11
Vespa: gts 300
Land: deutschland
Wohnort: DRESDEN

Re: schon wieder eine neue gts 300

#7 Beitrag von totti2211 » Do 1. Apr 2010, 10:04

schumiferrarirot hat geschrieben: wo hast du die gekauft? was kosten die? kannst du bitte einen link dazu einstellen? danke.

grüße schumiferrarirot


hallo,die spiegel sind von polo und habe 9,90 euro pro stück gekostet.einen link habe ich leider nicht.

totti2211
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Feb 2010, 14:11
Vespa: gts 300
Land: deutschland
Wohnort: DRESDEN

Re: schon wieder eine neue gts 300

#8 Beitrag von totti2211 » Do 1. Apr 2010, 10:06

ostfriese hat geschrieben::klatschen: gratuliere, die große Schwester von meiner kleinen 125ie - sieht in weiß wirklich gut aus. Spiegel und "Stoßstange" vorne sind aber nachgetunt, oder gibts das bei der 300er ab Werk? Sieht jedenfalls super aus. Allzeit gute Fahrt!
Gruß Klaus
danke,ja spiegel und stoßstange sind nicht dran gewesen....

totti2211
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Feb 2010, 14:11
Vespa: gts 300
Land: deutschland
Wohnort: DRESDEN

Re: schon wieder eine neue gts 300

#9 Beitrag von totti2211 » Do 1. Apr 2010, 10:08

Vilbelvespa hat geschrieben:Juchuu,
endlich mal jemand aus den nicht mehr ganz so neuen Ländern.

Ich hoffe ich bekomm bei Dir einen Kaffee, falls ich dieses Jahr
im August wieder nach Zinnwald fahren sollte. :D

Gruß Olaf

natürlich bekommst du einen kaffee bei mir,wenn es das wetter zulässt,kannst du auch ein bier,steak und ne wurst vom grill bekommen.wenn es soweit sein sollte,melde dich ....

totti2211
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Feb 2010, 14:11
Vespa: gts 300
Land: deutschland
Wohnort: DRESDEN

Re: schon wieder eine neue gts 300

#10 Beitrag von totti2211 » Do 1. Apr 2010, 10:13

@alle,


grazie tutti,euch allen auch eine schöne vespa-saison....


p.s.hier mal noch 2 bildchen von meiner ehemaligen italienerin (gt 200 bj.2004)

Bild Bild

Antworten