Meine neue Italienerin in weiß

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 212
Registriert: Di 16. Jun 2009, 18:21
Vespa: ET 4
Land: Deutschland
Wohnort: Leer

Meine neue Italienerin in weiß

#1 Beitrag von ostfriese » Mi 24. Mär 2010, 15:14

Moin, nun möchte ich sie auch mal vorstellen, meine GTS 125ie. Die ersten Sonnenausfahrten hat sie schon hinter sich.
Bild

Bild

Bild

Mit sonnigen Grüßen (hier in Ostfriesland eher selten)
Klaus
der, der wieder zur ET 4 zurückgekehrt ist

Benutzeravatar
Frankfurter
Beiträge: 222
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:05

Re: Meine neue Italienerin in weiß

#2 Beitrag von Frankfurter » Mi 24. Mär 2010, 15:32

Schöne Farbe!
Aber für eine 125er hast Du ein ganz schön großes Blech verpasst bekommen.
Hier läuft gerade eine Testphase um herauszufinden ob man einen Witz auch an den Worten erkennt. Daher der Verzicht auf gelbe grinsenden Punkte.

Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 212
Registriert: Di 16. Jun 2009, 18:21
Vespa: ET 4
Land: Deutschland
Wohnort: Leer

Re: Meine neue Italienerin in weiß

#3 Beitrag von ostfriese » Mi 24. Mär 2010, 15:43

... das große Blech ist typisch ostfriesisch. Als ich meinen alten Chevyvan angemeldet hatte (eigentlich kleine Kennzeichen), mussten die das Blech links und rechts knicken, damit es in die Mulde passte - sah tierisch gut aus ;-). Meine Beschwerden haben nichts genützt, erst als die Polizei das bei einer Kontrolle bemängelte, wegen der eingeschränkten Lesbarkeit, MUSSTE ich das ändern lassen. Bei der Zulassungsstelle zeigte man sich widerwillig: " Naja, sonst brauchen die ostfriesischen Polizisten die großen Schilder wegen ihrer Kurzsichtigkeit!" Geiler Kommentar, oder? Sagt aber alles über Esthetik bei Fahrzeugen in Ostfriesland.
Gruß
Klaus
der, der wieder zur ET 4 zurückgekehrt ist

Benutzeravatar
S150
Beiträge: 103
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 09:19
Vespa: Cosa-09/S150-
Land: NRW

Re: Meine neue Italienerin in weiß

#4 Beitrag von S150 » Mi 24. Mär 2010, 16:26

Hi, sieht gut aus Deine Neue! :klatschen: Haste irgendwelche Extras dran?
Viele Grüße aus Münster, Mike - Haltet min. 1 Rad am Boden

Bild

Benutzeravatar
Paperino
Beiträge: 112
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 19:19
Vespa: GTS 300
Land: Italien

Re: Meine neue Italienerin in weiß

#5 Beitrag von Paperino » Mi 24. Mär 2010, 16:44

:klatschen: Sehr schöne Vespa. Und vor allem die Spiegel gefallen mir sehr gut - denn wollte hier schon immer mal loswerden, dass ich noch nicht einen einzigen Umbauspiegel hier im Forum gesehen habe, der unseren Vespen besser steht als der originale.

Mach gutes Hartwax drauf, das hilft gegen Kratzer durch Fingernägel u.ä.- ein weißes Auto!

Viel Spaß
Holger

Benutzeravatar
neffetsrenheor
Beiträge: 59
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 10:26
Vespa: 125 GT
Land: Deutschland / Hessen

Re: Meine neue Italienerin in weiß

#6 Beitrag von neffetsrenheor » Mi 24. Mär 2010, 17:30

Hi,
das große Ding am Ende der Schönen ist kein "Blech" ,sondern eine Sturzflugbremse !

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Meine neue Italienerin in weiß

#7 Beitrag von cool breeze » Mi 24. Mär 2010, 18:11

Tja Klaus, da isse nu. Hast Dir was Schönes ausgesucht. Viel Freude damit.
Jetzt kannst Du stilvoll nach Aurich reisen ;)
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 212
Registriert: Di 16. Jun 2009, 18:21
Vespa: ET 4
Land: Deutschland
Wohnort: Leer

Re: Meine neue Italienerin in weiß

#8 Beitrag von ostfriese » Mi 24. Mär 2010, 18:18

Moin Mike,
außer dem Gepäckträger, der für mich ein Muss ist, ist sie pur. Nun hab ich zwar beim Freundlichen noch den Haltebügel, wenn den noch jemand braucht, sonst bau ich ihn mir an die Badewanne - man wird ja nicht jünger und beweglicher :-). Mein Sohnemann möchte mit rote Felgenbänder anschnacken, damit das Rot der Feder "aufgenommen" wird, aber ich mag eigentlich lieber pur.
..moin coolbreeze - weiß noch nicht, ob ich mich mit dem Abschlussblech nach Aurich traue. Der Spritverbrauch wird sicherlich ins Unermessliche steigen.
Gruß aus Leer
Klaus
der, der wieder zur ET 4 zurückgekehrt ist

luuz61
Beiträge: 956
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:21
Vespa: GTV 250 11800 KM
Land: Niedersachsen
Wohnort: Raum Hannover/Hameln

Re: Meine neue Italienerin in weiß

#9 Beitrag von luuz61 » Mi 24. Mär 2010, 18:36

Paperino : "Sehr schöne Vespa. Und vor allem die Spiegel gefallen mir sehr gut - denn wollte hier schon immer mal loswerden, dass ich noch nicht einen einzigen Umbauspiegel hier im Forum gesehen habe, der unseren Vespen besser steht als der originale."

WIDERSPRUCH: Der von Bumm ist schöner. Jedenfalls an meiner.
Bilder demnächst.

Benutzeravatar
lenzley
Beiträge: 296
Registriert: So 14. Jun 2009, 14:35
Vespa: GTS 125 i.e. Skipper
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim im Rheinland

Re: Meine neue Italienerin in weiß

#10 Beitrag von lenzley » Do 25. Mär 2010, 07:17

Moin Klaus,

da hast du sie ja endlich bekommen. Das Warten hat ein Ende ;)
Wünsche dir viel Spaß und viele schöne Ausfahrten, auch wenn ihr da oben mit dem Wetter nicht so gesegnet seid.
Gruss Stephan

BildBildBild

luuz61
Beiträge: 956
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:21
Vespa: GTV 250 11800 KM
Land: Niedersachsen
Wohnort: Raum Hannover/Hameln

Re: Meine neue Italienerin in weiß

#11 Beitrag von luuz61 » Sa 27. Mär 2010, 19:17

Hallo Klaus, jetzt nur noch Weißwandreifen und sie wäre noch schöner.

Gruss Lutz

Antworten