Seite 1 von 2

Meine Neue Chefin im Hause

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 16:19
von FrankyET2
Hallo miteinander,

ich durfte heute meine neue GTS Super abholen, ich war ganz aufgeregt :lol: und bin gleich mal die ersten 60 km gefahren. Das war ein Genuss und würde gerade noch eine Runde Kurven :D aber nächsten Samstag ist ja anrollern mit den Vespa Freunden Südbaden und es geht soweit ich weiß nach Frankreich (quasi ums Eck)

Hier mal 2 Bilder vor der Übergabe, weitere und bessere folgen dann demnächst.

Gruß Franky

Bild

Bild

Re: Meine Neue Chefin im Hause

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 16:28
von chessi
Ich sags ja,
“bloo esch efach schee“

:herz: lichen Glückwunsch zur neuen Vespa.

Vllt sieht man sich dann doch mal irgendwo.

Re: Meine Neue Chefin im Hause

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 16:51
von Maragul
Hallo

Das ist aber ein schönes Blau.
Viel Spaß damit und gute Fahrt...

LG Michel :vespa:

Re: Meine Neue Chefin im Hause

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 17:18
von Mücke
Sehr schön.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Re: Meine Neue Chefin im Hause

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 17:37
von ET Oldie
Klasse Franky!!

Glückwunsch.

Re: Meine Neue Chefin im Hause

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 17:43
von schmoelzer
Sau8ber sag i

Grüße

Martin

Re: Meine Neue Chefin im Hause

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 18:24
von weissbierjojo
Hey Franky,
lass mich raten......Ortlieb und Schuler Emmendingen?
Wir Ortenauer kommen auch nach Freiburg zum Anrollern.....werde deine Hübsche dann in Natura anschauen!
Grüsse, Jochen

Re: Meine Neue Chefin im Hause

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 18:28
von Sätti56
Gratuliere Dir recht herzlich zur blauen Schööööönheit, wünsche Dir viel Spaß und viele viele Unfallfreie Ausfahrten :vespa: möp möp

Re: Meine Neue Chefin im Hause

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 19:04
von cool breeze
Hi Franky!

Ich gratuliere Dir zum blauen Blitz und wünsche Dir viel Freude damit und immer gute, sichere Fahrt sowie tolle Touren!
Laß rollen :vespa:

Re: Meine Neue Chefin im Hause

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 19:35
von Wenne
Hallo

auch von mir Glückwunsch zu dieser schönen GTS in einer perfekten Farbe. :elefant:

Viel Spaß damit und Grüße
Wenne

Re: Meine Neue Chefin im Hause

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 19:36
von FrankyET2
Vielen herzlichen Dank Leute,

musste erstmal noch meine Cruiserscheibe montieren, mal schauen wie das Fahrverhalten dann ist ;)

Re: Meine Neue Chefin im Hause

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 19:37
von FrankyET2
weissbierjojo hat geschrieben:Hey Franky,
lass mich raten......Ortlieb und Schuler Emmendingen?
Wir Ortenauer kommen auch nach Freiburg zum Anrollern.....werde deine Hübsche dann in Natura anschauen!
Grüsse, Jochen
Ehrlich Jochen? Cool dann sehen wir uns in March-Buchheim, Tourenplan ist ja schon draußen.

Richtig du Adlerauge, die Dame ist von Ortlieb und Schuler :D

Re: Meine Neue Chefin im Hause

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 19:59
von vespolino
Hallo

Mein Aelterer Bruder ist in Emmendingen hat dort ein Restaurant:-))

Re: Meine Neue Chefin im Hause

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 20:32
von FrankyET2
vespolino hat geschrieben:Hallo

Mein Aelterer Bruder ist in Emmendingen hat dort ein Restaurant:-))
Cool wie heisst das?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: Meine Neue Chefin im Hause

Verfasst: So 15. Apr 2018, 08:29
von derLimburger
Vespa und Forester, des basst scho ..... 8-)