Seite 1 von 1

Saisonauftakt mit W800

Verfasst: So 8. Apr 2018, 19:13
von Michel
Ohne viele Worte: Saisonauftakt mit W800 8-)

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß, Michel

Re: Saisonauftakt mit W800

Verfasst: So 8. Apr 2018, 19:24
von Wenne
Hallo Michel,

sehr schöne Aufnahmen. :klatschen: Vor allem die teils schneebedeckten Berge im Hintergrund sehen toll aus. :herz: So etwas gibt es leider nicht in meiner Gegend. ;)

Viele Grüße
Wenne

Re: Saisonauftakt mit W800

Verfasst: So 8. Apr 2018, 20:00
von Bavariajule
Michel !!! Falsches Forum :lol:

Re: Saisonauftakt mit W800

Verfasst: So 8. Apr 2018, 20:21
von matthiasgts
Einfach klasse, Michel :klatschen: :klatschen:
Das Leben kann wunderbar sein :genau:
Sicher hattest Du/Ihr einen schönen Tag.
Da weiß man manchmal gar nicht, für welche Mopete man sich entscheiden soll, gell ;)
Beste Grüße vom Harzrand
Matthias

Re: Saisonauftakt mit W800

Verfasst: So 8. Apr 2018, 20:26
von Vilstaler
@Michel

Das sind ja 2 Königswellchen :o

Na das war aber auch ein Traumwetterchen heute... Hab auch ne Runde mit der Yams gedreht,- dann nach LA und die Street Twin angeworfen und ne Landshuter Stadtrunde gedreht. Überall Leute die draußen sitzen vor den Eisdielen oder zum Kaffee´tscherln und ein bike nach dem anderen. Die Landshuter Frühjahrsdult fängt ja auch nächstes weekend an. :elefant: :)

Gruß!

Florian

Re: Saisonauftakt mit W800

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 07:42
von derLimburger
Vilstaler hat geschrieben: Die Landshuter Frühjahrsdult fängt ja auch nächstes weekend an. :elefant: :)

Gruß!

Florian

:unwissend:


http://www.landshut.de/portal/kultur/ve ... sdult.html


:idea:

Re: Saisonauftakt mit W800

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 09:39
von Hans42
Sehr schöne Bilder !

Ich hatte vor einigen Jahren mal die W 650, habe sie leider hergegeben.

Am Samstag war ich auch mit der großen BMW im Allgäu unterwegs, die Sei Giorni musste aussetzen.

VG Andi

Re: Saisonauftakt mit W800

Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 16:38
von mikemake
Hallo Michel,

bei mir auch ohne Worte



Bild

Bild

Viel Spaß mit der W 800

Michael

Re: Saisonauftakt mit W800

Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 18:16
von Feldi
Servus Michel
Super Buidl!
Herrliche Motorräder, meine Guzzi hatte auch Ausgang, vor lauter Begeisterung habe ich´s fotografieren vergessen.
Bavariajule hat geschrieben:Michel !!! Falsches Forum :lol:
Irrtum, bei uns sind die Interessen auch für andere 2-3- Räder vorhanden.
Das ist die Würze im Leben - Vielfalt!

Und morgegen ist wieder die Vespa dran,
der Feldi grüsst Euch alle herzlich