Auch mal ein Foto von meiner 125er

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
DaMuck
Beiträge: 12
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS 125 i.e. Super
Land: Österreich
Wohnort: Amstetten, NÖ

Auch mal ein Foto von meiner 125er

#1 Beitrag von DaMuck » So 21. Mär 2010, 17:24

Bild

Benutzeravatar
jammer
Beiträge: 16
Registriert: Do 18. Mär 2010, 20:31
Vespa: lx 125
Land: österreich

Re: Auch mal ein Foto von meiner 125er

#2 Beitrag von jammer » So 21. Mär 2010, 17:34

hallo.
schaut echt super aus die vespa!! :genau:
mfg michael

schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Auch mal ein Foto von meiner 125er

#3 Beitrag von schmatzge » So 21. Mär 2010, 19:57

:klatschen: Seeeehr schön :)

Benutzeravatar
sxrd1080p
Beiträge: 98
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 17:38
Vespa: GTS125ie Super
Land: österreich

Re: Auch mal ein Foto von meiner 125er

#4 Beitrag von sxrd1080p » Mo 22. Mär 2010, 19:11

Hallo DaMuck

Danke nochmal für deine Hilfe mit dem Leotopf
Der rockt ! :gitarre:
Bilder meiner Vespe im Link !

LG Sxrd1080p
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=17&t=4450

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10351
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Auch mal ein Foto von meiner 125er

#5 Beitrag von derLimburger » Di 23. Mär 2010, 20:59

hi,

was issen das fürn Helm , und .... passt der unter die Sitzbank ?
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 212
Registriert: Di 16. Jun 2009, 18:21
Vespa: ET 4
Land: Deutschland
Wohnort: Leer

Re: Auch mal ein Foto von meiner 125er

#6 Beitrag von ostfriese » Sa 3. Apr 2010, 00:40

...hallo Limburger, da war ich auch schon hinterher. Ich habe jetzt von zwei Piaggio/Vespahändlern die verzweifelte Meldung, dass sie es trotz ihrer umfangreichen Helmangebote nicht geschafft haben, einen davon in das Helmfach zu bekommen. Angeblich soll der Caberg Breeze in M reinpassen, und ich habs ausprobiert: unzugelassene Braincaps passen auch....... so ein Helm wie auf dem Bild hat da nur eine Chance als Einkaufstasche oder angekettet am Roller.
Ich gebs nun auf und kauf mir einen Helm, der sicher und schön ist - das Passen unter dem Sitz ist wohl kein Kriterium mehr. Vieleicht wäre das mal was für den Zubehörhandel: eine passende Helmfachwanne für die GTS, die aber tiefer und ohne dusselige Einbuchtungen ist.
Gruß
Klaus
der, der wieder zur ET 4 zurückgekehrt ist

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Auch mal ein Foto von meiner 125er

#7 Beitrag von major-dees (†2023) » Sa 3. Apr 2010, 08:31

ostfriese hat geschrieben:Vieleicht wäre das mal was für den Zubehörhandel: eine passende Helmfachwanne für die GTS, die aber tiefer und ohne dusselige Einbuchtungen ist.
Hallo Klaus,

dann hätte der Zubehörhandel aber ein Problem ;) Denn wenn du die Wanne tiefer machst schlägt der Motor auf die Wanne wenn er einfedert ;) Und ich glaub auf Dauer tut das den Motoranbauteilen nicht wirklich gut.

Der gezeigte Helm ist übrigens der Vespa Grantourismo. Eigentlich kann jeder Piaggio-Händler den besorgen.

Gruß in den Vorgarten Deutschlands

Dirk
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 212
Registriert: Di 16. Jun 2009, 18:21
Vespa: ET 4
Land: Deutschland
Wohnort: Leer

Re: Auch mal ein Foto von meiner 125er

#8 Beitrag von ostfriese » Sa 3. Apr 2010, 12:25

Danke Dirk,
den Grandtourismo hatte ich mir auch schon mal angesehen, saß gut und ich fand ihn toll, damals war ich noch auf der Suche nach einem Helmfach-pass-helm. Jetzt, wo ich es aufgegeben habe, ist er auch wieder in der engeren Wahl . Ich hab ihn auf dem Foto nicht wiedererkannt, weil ich den Grandtourismo immer so schön fand mit der Alu-Visierhalterung. Die kann man da nicht so richtig erkennen, und schon schließt der einfach denkende Ostfriese: kann er nicht sein. Deshalb ist es gut, dieses Forum zu haben, was mich dann aufklärt ;-)
Zu dem Helmfach: Da siehst du, welch ein Greenhorn ich als Vesparianer noch bin. Da hätte ich auch drauf kommen können mit dem Durchfedern. Naja, vielleicht reicht ja auch schon ein (Glätten) der Seitenwände, denn die beiden Einbuchtungen der Wanne sind nicht so ganz nötig, auf der rechten Seite hängt zwar ein bisschen Elektronik, die hat aber noch sehr viel Platz. So hätte ich meinen Bandit Helm wenigsten liegend lagern können. Egal....
Ich hab was dazugelernt und seh mich jetzt nach nem schönen Helm um ... und freu mich auf ein wenig Ostersonne, um die GTS zu genießen.
Schöne Ostertage und Gruß
Klaus
der, der wieder zur ET 4 zurückgekehrt ist

Antworten