Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
https://vespaforum.de/

Ein Traum in Blau
https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=29&t=44773
Seite 1 von 1

Autor:  shaftlopes [ Do 8. Mär 2018, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Traum in Blau

Hallo zusammen,

nach langem Hin und Her und mit Hilfe der Community und deren Mitgliedern hier, habe ich mich letzten Mittwoch für diese tolle Vespa GTS 125 i.e Super entschieden.

Habe lange überlegt welches Modell am besten für mich ist und an dem Tag wo ich mich eigentlich schon für eine gebrauchte Vespa GTS 300 entschieden hab die bei unserem Vespa Händler hier vor Ort steht, kam dann doch alles anders :lol:

Werde mit der Zeit noch ein paar Kleinigkeiten verändern, aber vorerst finde ich Sie so wie sie ist schon ganz schön anzusehen :D

Grüße aus Bonn
Gonçalo

Autor:  Waechter.Hamburg [ Do 8. Mär 2018, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Traum in Blau

Die sieht toll aus.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum.
Gibt es die auch als GTS 300?

Autor:  GPDriver [ Do 8. Mär 2018, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Traum in Blau

Weshalb wurde es keine 300er?

Autor:  shaftlopes [ Do 8. Mär 2018, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Traum in Blau

Waechter.Hamburg hat geschrieben:
Die sieht toll aus.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum.
Gibt es die auch als GTS 300?


Soweit ich weiss ja, aber nicht mehr in der Farbe bei den neuen Modellen.

Autor:  shaftlopes [ Do 8. Mär 2018, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Traum in Blau

GPDriver hat geschrieben:
Weshalb wurde es keine 300er?


Habe mich gegen die 300er entschieden wegen des Mehrpreises und der schwarzen Farbe da diese empfindlicher ist Sauber zu halten.
Des Weiteren reicht mir für meine Zwecke die 15PS alle mal aus.

Autor:  Volker B [ Do 8. Mär 2018, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Traum in Blau

Herzlichen Glückwunsch :klatschen:

Autor:  TomRo [ Do 8. Mär 2018, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Traum in Blau

Ich finde die Vespa in blau auch sehr gelungen ich ich hätte auch fast eine gekauft. Nur dann wurde es doch eine grüne :vespa: :)

Viel Freude und viele schöne und sichere KM mit deiner Vespa!

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas

Autor:  Vilstaler [ Do 8. Mär 2018, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Traum in Blau

Herzlichen Glückwunsch zur blue gaiola Goncalo, und viel Spaß damit. Spezi und ich haben heute mit´m bike auch schnell mal 200 km abgespult bei 9°Grad, aber mich hat´s kein Stück gefroren - alles prima. ;)

Gruß!

Florian

Autor:  Wenne [ Do 8. Mär 2018, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Traum in Blau

Mir gefällt die Vespa sehr gut. :elefant:
Viel Spaß und Freude damit. :genau:

Viele Grüße
Wenne

Autor:  Vespex [ Do 8. Mär 2018, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Traum in Blau

Sehr schick. Toll. Der Polini war schon dran? Oder hast Du den nachgerüstet?

Viele Grüße, Matthias

Autor:  sunraiser [ Do 8. Mär 2018, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Traum in Blau

Geiles Blau, .... !!


Grüße Heiko
(von 1200ccm auf 300ccm umgestiegen und total Spaß dabei)

Autor:  Der Komplize [ Do 8. Mär 2018, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Traum in Blau

Glückwunsch zur Vespa, schöne Farbe. Aber nicht dass du irgendwann doch die 300er willst ;-)

Autor:  cool breeze [ Do 8. Mär 2018, 23:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Traum in Blau

Herzlichen Glückwunsch zum blauen Feger - top Farbe!
Viel Freude damit.

Autor:  shaftlopes [ Fr 9. Mär 2018, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Traum in Blau

Vespex hat geschrieben:
Sehr schick. Toll. Der Polini war schon dran? Oder hast Du den nachgerüstet?

Viele Grüße, Matthias


Also der Polini, die getönte Scheibe und die schwarzen Spiegel waren schon dran.

Habe mich gestern noch erkundigt und werde mir die Tage noch das einbauen lassen von SIP:

https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... d+_p241733

Wurde mir empfohlen.

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?

Autor:  michael knight [ Mo 12. Mär 2018, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Traum in Blau

Gratuliere zur Vespa,tolle Farbe.Ganz ehrlich,die Vario kannst du dir getrost sparen bei der 125er. Das Einzige was bei der 125er was bringt,ist der Tausch gegen eine 300er.... :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/