Seite 1 von 1

Ein Traum in Blau

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 14:51
von shaftlopes
Hallo zusammen,

nach langem Hin und Her und mit Hilfe der Community und deren Mitgliedern hier, habe ich mich letzten Mittwoch für diese tolle Vespa GTS 125 i.e Super entschieden.

Habe lange überlegt welches Modell am besten für mich ist und an dem Tag wo ich mich eigentlich schon für eine gebrauchte Vespa GTS 300 entschieden hab die bei unserem Vespa Händler hier vor Ort steht, kam dann doch alles anders :lol:

Werde mit der Zeit noch ein paar Kleinigkeiten verändern, aber vorerst finde ich Sie so wie sie ist schon ganz schön anzusehen :D

Grüße aus Bonn
Gonçalo

Re: Ein Traum in Blau

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 15:07
von Waechter.Hamburg
Die sieht toll aus.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum.
Gibt es die auch als GTS 300?

Re: Ein Traum in Blau

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 15:25
von GPDriver
Weshalb wurde es keine 300er?

Re: Ein Traum in Blau

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 15:39
von shaftlopes
Waechter.Hamburg hat geschrieben:Die sieht toll aus.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum.
Gibt es die auch als GTS 300?
Soweit ich weiss ja, aber nicht mehr in der Farbe bei den neuen Modellen.

Re: Ein Traum in Blau

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 15:43
von shaftlopes
GPDriver hat geschrieben:Weshalb wurde es keine 300er?
Habe mich gegen die 300er entschieden wegen des Mehrpreises und der schwarzen Farbe da diese empfindlicher ist Sauber zu halten.
Des Weiteren reicht mir für meine Zwecke die 15PS alle mal aus.

Re: Ein Traum in Blau

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 16:16
von Volker B
Herzlichen Glückwunsch :klatschen:

Re: Ein Traum in Blau

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 17:47
von TomRo
Ich finde die Vespa in blau auch sehr gelungen ich ich hätte auch fast eine gekauft. Nur dann wurde es doch eine grüne :vespa: :)

Viel Freude und viele schöne und sichere KM mit deiner Vespa!

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas

Re: Ein Traum in Blau

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 18:03
von Vilstaler
Herzlichen Glückwunsch zur blue gaiola Goncalo, und viel Spaß damit. Spezi und ich haben heute mit´m bike auch schnell mal 200 km abgespult bei 9°Grad, aber mich hat´s kein Stück gefroren - alles prima. ;)

Gruß!

Florian

Re: Ein Traum in Blau

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 20:53
von Wenne
Mir gefällt die Vespa sehr gut. :elefant:
Viel Spaß und Freude damit. :genau:

Viele Grüße
Wenne

Re: Ein Traum in Blau

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 21:23
von Vespex
Sehr schick. Toll. Der Polini war schon dran? Oder hast Du den nachgerüstet?

Viele Grüße, Matthias

Re: Ein Traum in Blau

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 22:25
von sunraiser
Geiles Blau, .... !!


Grüße Heiko
(von 1200ccm auf 300ccm umgestiegen und total Spaß dabei)

Re: Ein Traum in Blau

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 22:28
von Der Komplize
Glückwunsch zur Vespa, schöne Farbe. Aber nicht dass du irgendwann doch die 300er willst ;-)

Re: Ein Traum in Blau

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 22:55
von cool breeze
Herzlichen Glückwunsch zum blauen Feger - top Farbe!
Viel Freude damit.

Re: Ein Traum in Blau

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 07:32
von shaftlopes
Vespex hat geschrieben:Sehr schick. Toll. Der Polini war schon dran? Oder hast Du den nachgerüstet?

Viele Grüße, Matthias
Also der Polini, die getönte Scheibe und die schwarzen Spiegel waren schon dran.

Habe mich gestern noch erkundigt und werde mir die Tage noch das einbauen lassen von SIP:

https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... d+_p241733

Wurde mir empfohlen.

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?

Re: Ein Traum in Blau

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 14:31
von michael knight
Gratuliere zur Vespa,tolle Farbe.Ganz ehrlich,die Vario kannst du dir getrost sparen bei der 125er. Das Einzige was bei der 125er was bringt,ist der Tausch gegen eine 300er.... :)