Seite 1 von 1

Die Travespera in Spanien .

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 18:52
von Volker Asturias
Hallo zusammen

Hier stelle ich einige Bilder von meiner Furia ein und dazu einen Link zum Video der Travespera 2017
Die Travespera findet einmal im Jahr im Norden von Spanien in Asturias statt . Dabei fahren wir ungefaehr 200 km mit 300 Vespas durch die Picos de Europa . Ich hoffe das Video gefaellt euch.
https://youtu.be/HrfnEmATmW8

Re: Die Travespera in Spanien .

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 19:02
von avanti
Tolle Gegend, die Picos.
War leider nur auf 4 Rädern dort.

Re: Die Travespera in Spanien .

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 19:08
von J.W.
Abgesehen von dem Geschrei, was doch tatsächlich so mancher als Musik empfindet, ist das ein wirklich nettes Video!

Grüße
Jörg

Re: Die Travespera in Spanien .

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 19:38
von cool breeze
Das muß einen Riesenspaß gemacht haben!
So viele Vespen und dann die schöne Landschaft - prima.
Vielen Dank für das coole Video!

Meine Vespen lungern in der Garage rum und heulen den Winterblues....

Re: Die Travespera in Spanien .

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 21:26
von speedy56
Pyrenäen war ich schon 2x.
In die Picos fahr ich sicher auch mal hin, spätestens in der Pension!

:vespa: :mrgreen:

Re: Die Travespera in Spanien .

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 21:57
von Geerd
Grandios ,
Wetter ist gemischt wie bei den alpdays . Leider zu weit entfernt.
Danke für den Clip
Geerd

Re: Die Travespera in Spanien .

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 10:03
von GPDriver
Super bei dem Sch...wetter ( ihr scheint aber auch sehr gemächlich gefahren zu sein ).

Mir gefällt die Hintergrundmusik. Was für eine Frauenband spielte dort am Schluss?

Gruß Gundolf

Re: Die Travespera in Spanien .

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 11:18
von derLimburger
"Picos de europa" kannte ich noch nicht ....musste ich doch gleich mal googlen

Tolle Gegend ! Naja, ab 2019 habe ich ja viel Zeit.....

Re: Die Travespera in Spanien .

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 11:21
von avanti
derLimburger hat geschrieben:Tolle Gegend ! Naja, ab 2019 habe ich ja viel Zeit.....
Du auch? Die ganze Costa Verde lohnt sich, im Vorder- und im Hinterland.

Kulinarisch genauso wie von der Unterkunftsseite her.

Re: Die Travespera in Spanien .

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 11:43
von DorfGuerilla
Tolles Video, danke! Da bekomme ich doch gleich wieder so ein Mörder-Fernweh! Ich war letztes Jahr in den Picos – bei tollem Wetter, aber leider auch nur auf vier Rädern! Spanien ist ein Vespa-Traumland! Wenig Verkehr, tolle Landschaften und super Straßen! Man bekommt überall gute und preiswerte Unterkünfte, leckeres Essen und den besten Wein der Welt. Die Menschen sind extrem freundlich und entspannt!

Re: Die Travespera in Spanien .

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 20:08
von Volker Asturias
GPDriver hat geschrieben:Super bei dem Sch...wetter ( ihr scheint aber auch sehr gemächlich gefahren zu sein ).

Mir gefällt die Hintergrundmusik. Was für eine Frauenband spielte dort am Schluss?

Gruß Gundolf
Das wahres die Ladys eine Frauenband mit Musik aus den 50 gern

Re: Die Travespera in Spanien .

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 20:09
von Volker Asturias
avanti hat geschrieben:
derLimburger hat geschrieben:Tolle Gegend ! Naja, ab 2019 habe ich ja viel Zeit.....
Du auch? Die ganze Costa Verde lohnt sich, im Vorder- und im Hinterland.

Kulinarisch genauso wie von der Unterkunftsseite her.
Dann kommt doch mal rueber und wir koennen zusammen fahren