Seite 1 von 2

Meine neue GTS 250 FL Alltagsmöhre in Grigio Dolomiti

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 13:19
von DeBrainBoy
Da ich auch mal was haben wollte, was nicht von A bis Z umgebaut ist und womit ich auch mal mit 2 Personen fahren kann, habe ich mir jetzt eine 2016er GTS 250 in Grigio Dolomiti gekauft. Die 2016er Modelle haben auch wieder die Lüftungsschlitze in der rechten Seitenbacke, mir gefällt das (andere haben es lieber ohne). Hierbei handelt es sich um das Facelift Modell mit der geänderten Federaufnahme vorne. Das Fahrzeug hat kein ABS / ASR, gibt es bei den FL 250ern auch nicht.

Das gute Stück hat jetzt etwas über 3tkm auf der Uhr und befindet sich in einem neuwertigen Zustand, die Erstzulassung war 06/2016. Ich habe nur vor die Felgen und die Sitzbank zu tauschen. TopCase und Fußrastenadapter sind schon abgebaut. :)

Hier noch ein paar "Smartphone-Hänger-Bilder"...

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Meine neue GTS 250 FL Alltagsmöhre in Grigio Dolomiti

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 13:35
von A.Krapovic
Sehr schönes Teil - vor allem die Farbe! :klatschen:

Bin mal gespannt, ob es bei Felgen und Sitzbank bleibt... ;)

Viel Spaß damit!

Re: Meine neue GTS 250 FL Alltagsmöhre in Grigio Dolomiti

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 13:46
von PrimaVespa
Ich mag die Farbe ebenfalls sehr und stimme dir, wie du in einem anderen Thread beschrieben hast, zu, eher selten zu sehen die Farbe ;)

Re: Meine neue GTS 250 FL Alltagsmöhre in Grigio Dolomiti

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 14:58
von thomas777
PrimaVespa hat geschrieben:Ich mag die Farbe ebenfalls sehr und stimme dir, wie du in einem anderen Thread beschrieben hast, zu, eher selten zu sehen die Farbe ;)
.... stimmt!

Bild

Re: Meine neue GTS 250 FL Alltagsmöhre in Grigio Dolomiti

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 15:15
von Mücke
Viel Freude mit der 250er FL und
allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Re: Meine neue GTS 250 FL Alltagsmöhre in Grigio Dolomiti

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 15:26
von philipphansberg
Ich habe die GTS in Grigio Dolomiti mal mit schwarzer Sitzbank und getönter Cruiserscheibe in Düsseldorf gesehen. Sah sehr edel aus.

Viel Spaß mit dem guten Stück. :vespa:

Gruß, Philipp

Re: Meine neue GTS 250 FL Alltagsmöhre in Grigio Dolomiti

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 17:47
von Jan87
Sieht gut aus :) Welche Felgen machst du denn drauf ?

Re: Meine neue GTS 250 FL Alltagsmöhre in Grigio Dolomiti

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 17:54
von DeBrainBoy
Jan87 hat geschrieben:Sieht gut aus :) Welche Felgen machst du denn drauf ?
13" Yourban...

Bild

Re: Meine neue GTS 250 FL Alltagsmöhre in Grigio Dolomiti

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 17:57
von Jan87
Das ist ja optisch ein Mega Unterschied mit Felgen und Sitzbank :klatschen:

Re: Meine neue GTS 250 FL Alltagsmöhre in Grigio Dolomiti

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 23:38
von derkai
verstehe, zu zweit fahren?!?!?!?!

Re: Meine neue GTS 250 FL Alltagsmöhre in Grigio Dolomiti

Verfasst: So 19. Nov 2017, 11:21
von Vespa_12
@ derkai: Die Sitzbank ist doch in weniger als 2 Minuten getauscht!

Re: Meine neue GTS 250 FL Alltagsmöhre in Grigio Dolomiti

Verfasst: So 19. Nov 2017, 11:55
von Vilstaler
Aber irgendwie schaut sie mit dem Ori-Gepäckträger bissl zu brav aus gerade jetzt mit den Felgen und so...Sportsitzbank und dann der Kamelhöcker da hinten drauf?! Wobei ich sowieso meine dass das eh nicht so bleibt wenn ich mir seine anderen Roller mal daneben stelle ;)

Re: Meine neue GTS 250 FL Alltagsmöhre in Grigio Dolomiti

Verfasst: So 19. Nov 2017, 11:57
von DeBrainBoy
Das auf dem Foto ist nicht meine. Das Foto habe ich vor ein paar Monaten mal im Netz gefunden. :-)

Re: Meine neue GTS 250 FL Alltagsmöhre in Grigio Dolomiti

Verfasst: So 19. Nov 2017, 11:59
von Vilstaler
Ach neee,-... und da kommste jetzt erst drauf und wir zermartern unser Gehirn was geht und nicht geht? :lol:

Re: Meine neue GTS 250 FL Alltagsmöhre in Grigio Dolomiti

Verfasst: So 19. Nov 2017, 12:11
von Vespa_12
@ Patrick: Die original SuperSport Doppel-Sitzbank aus 2013 in schwarz mit grauem Keder würde ihr gut stehen.