Wein mit Vespa-Motiv

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wein mit Vespa-Motiv

#46 Beitrag von Vilstaler » So 25. Nov 2018, 16:10

Na Hauptsache es ist ein Guter... Nicht nur weil´s Vespa Motiv drauf ist so´n Ratzeputzler Gewürztraminer aus Hinterdupfing bei dem´s einem gleich die Zehennägel aufstellt nach dem Ersten Gurgler. :D

(((Schatzi))) ! "Mach mal den 2003-er Châteauneuf-du-Pape auf" - die wollen mich hier vergiften :lol:
Zuletzt geändert von Vilstaler am So 25. Nov 2018, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Zissa
Beiträge: 187
Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Wein mit Vespa-Motiv

#47 Beitrag von Zissa » So 25. Nov 2018, 16:16

Steht noch zur Verprobung aus. Ich werde berichten, ob der Wein es in die Regale geschafft hat.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wein mit Vespa-Motiv

#48 Beitrag von Vilstaler » So 25. Nov 2018, 16:17

Mach ma und gib bescheid! ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Zissa
Beiträge: 187
Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Wein mit Vespa-Motiv

#49 Beitrag von Zissa » Mo 26. Nov 2018, 09:42

Versprochen, wird aber leider erst im neuen Jahr verprobt. Müssen alle Mitarbeiter Zeit für haben, was im Weihnachtsgeschäft kompliziert ist ;). Nur wenn alle Mitarbeiter ihn gut finden, nimmt mein Mann ihn ins Sortiment.

Benutzeravatar
burschi
Beiträge: 897
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:11
Vespa: 300 GTS + Cosa200
Land: Deutschland

Re: Wein mit Vespa-Motiv

#50 Beitrag von burschi » Mo 26. Nov 2018, 15:14

Da würde ich gleich mal für die Mitarbeiter mit probieren :roll: :mrgreen:
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
https://www.vespatour.de
Bild

Benutzeravatar
Zissa
Beiträge: 187
Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Wein mit Vespa-Motiv

#51 Beitrag von Zissa » Do 31. Jan 2019, 22:32

Wir haben leider immer noch keine Zeit gefunde, den Vino zu verproben :roll: :cry: . Immerhin hatte ich gerade den Katalog in den Griffeln, folgend schon mal ein bisschen von der Geschichte von diesem Wein. Ich gestehe, ich habe ja noch erhebliche Bildungslücken bzgl. alter Vespas....das ist keine Vespa auf dem Foto, oder? :oops: NSU? :oops:

Bild

Antworten