Seite 1 von 1

Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 22:17
von trainwave
Weil es hier besser reinpasst.

Viel Spass!

Re: Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 22:21
von trainwave
noch eines..

Re: Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 23:46
von Forio
Schöne Farbe, schöne Bilder!

Re: Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

Verfasst: So 30. Jul 2017, 06:54
von Vilstaler
Sehr schön! :klatschen:

Lass die gleich mal mit Mattwachs ein die Hübsche ;)

Gruß,- und viel Freude!

Florian

Re: Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

Verfasst: So 30. Jul 2017, 10:52
von trainwave
Ist schon bestellt.. ;-)

Re: Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

Verfasst: So 30. Jul 2017, 12:44
von Hansebaron
Hi, megaklasse, die Farbe passt genial in die Vegetation..
..könnte mit dem rotbraunen Sand durchaus auch Kalifornien sein, man bekommt beim Betrachten schon gute Laune...was passiert erst beim Fahren?!? :vespa: :lol:

Hier im tristen, sonnenarmen Bremen wäre mir das Gelb allerdings zu dominant... ;)

Re: Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

Verfasst: So 30. Jul 2017, 12:48
von trainwave
Gott sei Dank ist es nicht Kalifornien!!!

Beim Fahren entsteht das bekannte Dauergrinsen..
Keine Sorge, die Farbe ist auch im Regen schön und bei diesigem Wetter auch ein erhöhter Sicherheitsaspekt :-)

Re: Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

Verfasst: So 30. Jul 2017, 13:04
von Hansebaron
trainwave hat geschrieben:Gott sei Dank ist es nicht Kalifornien!!!

Beim Fahren entsteht das bekannte Dauergrinsen..
Keine Sorge, die Farbe ist auch im Regen schön und bei diesigem Wetter auch ein erhöhter Sicherheitsaspekt :-)
Die berüchtigte Amerikaallergie :kotz: oder warum?

Hier stand die mattgelbe 2017er Sprint Sport 125 im Laden, hat mich emotional aber nicht abgeholt.
Sorgen hat mir das allerdings nicht bereitet. ;)

In deinen Bildern passt es großartig!

Ein gelbes Camaro-Cabriolet passt auch deutlich besser in einen Sunshine-State als nach Norddeutschland... 8-)

Re: Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

Verfasst: So 30. Jul 2017, 13:47
von trainwave
Nee, keine Allergie, sondern gesunder Menschenverstand!
Aber das führt hier zu weit.. :-)

Ich war am Anfang auch sehr skeptisch was die Farbe speziell und den Mattlack im Besonderen angeht. Am liebsten hätte ich das geniale Corvette Gelb aus den 70ern gehabt.. Nach einer silbernen und drei roten GTS war jetzt einfach mal Zeit für ne Veränderung..

Im Vergleich zum rot ist das Gelb nicht so auffällig, aber trotzdem irgendwie besonders.. Auf jeden Fall gab´s hier schon jede Menge "Daumen hoch" Grüße ;-) Die GTS ist hier unten im Süden ohnehin sehr sehr selten im Gegensatz zu Lissabon wo ich schon viele gesehen habe. (farblich überwiegend weiß und schwarz) Das liegt aber sicher auch an dem so gut wie nicht vorhandenen Händlernetz.