Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
trainwave
Beiträge: 628
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:58
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal

Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

#1 Beitrag von trainwave » Sa 29. Jul 2017, 22:17

Weil es hier besser reinpasst.

Viel Spass!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

trainwave
Beiträge: 628
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:58
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal

Re: Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

#2 Beitrag von trainwave » Sa 29. Jul 2017, 22:21

noch eines..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1738
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

#3 Beitrag von Forio » Sa 29. Jul 2017, 23:46

Schöne Farbe, schöne Bilder!
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

#4 Beitrag von Vilstaler » So 30. Jul 2017, 06:54

Sehr schön! :klatschen:

Lass die gleich mal mit Mattwachs ein die Hübsche ;)

Gruß,- und viel Freude!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

trainwave
Beiträge: 628
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:58
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal

Re: Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

#5 Beitrag von trainwave » So 30. Jul 2017, 10:52

Ist schon bestellt.. ;-)

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

#6 Beitrag von Hansebaron » So 30. Jul 2017, 12:44

Hi, megaklasse, die Farbe passt genial in die Vegetation..
..könnte mit dem rotbraunen Sand durchaus auch Kalifornien sein, man bekommt beim Betrachten schon gute Laune...was passiert erst beim Fahren?!? :vespa: :lol:

Hier im tristen, sonnenarmen Bremen wäre mir das Gelb allerdings zu dominant... ;)

trainwave
Beiträge: 628
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:58
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal

Re: Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

#7 Beitrag von trainwave » So 30. Jul 2017, 12:48

Gott sei Dank ist es nicht Kalifornien!!!

Beim Fahren entsteht das bekannte Dauergrinsen..
Keine Sorge, die Farbe ist auch im Regen schön und bei diesigem Wetter auch ein erhöhter Sicherheitsaspekt :-)

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

#8 Beitrag von Hansebaron » So 30. Jul 2017, 13:04

trainwave hat geschrieben:Gott sei Dank ist es nicht Kalifornien!!!

Beim Fahren entsteht das bekannte Dauergrinsen..
Keine Sorge, die Farbe ist auch im Regen schön und bei diesigem Wetter auch ein erhöhter Sicherheitsaspekt :-)
Die berüchtigte Amerikaallergie :kotz: oder warum?

Hier stand die mattgelbe 2017er Sprint Sport 125 im Laden, hat mich emotional aber nicht abgeholt.
Sorgen hat mir das allerdings nicht bereitet. ;)

In deinen Bildern passt es großartig!

Ein gelbes Camaro-Cabriolet passt auch deutlich besser in einen Sunshine-State als nach Norddeutschland... 8-)

trainwave
Beiträge: 628
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:58
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal

Re: Meine gelbe Lady bei der ersten Ausfahrt..

#9 Beitrag von trainwave » So 30. Jul 2017, 13:47

Nee, keine Allergie, sondern gesunder Menschenverstand!
Aber das führt hier zu weit.. :-)

Ich war am Anfang auch sehr skeptisch was die Farbe speziell und den Mattlack im Besonderen angeht. Am liebsten hätte ich das geniale Corvette Gelb aus den 70ern gehabt.. Nach einer silbernen und drei roten GTS war jetzt einfach mal Zeit für ne Veränderung..

Im Vergleich zum rot ist das Gelb nicht so auffällig, aber trotzdem irgendwie besonders.. Auf jeden Fall gab´s hier schon jede Menge "Daumen hoch" Grüße ;-) Die GTS ist hier unten im Süden ohnehin sehr sehr selten im Gegensatz zu Lissabon wo ich schon viele gesehen habe. (farblich überwiegend weiß und schwarz) Das liegt aber sicher auch an dem so gut wie nicht vorhandenen Händlernetz.

Antworten