Seite 1 von 2

Alta Badia

Verfasst: Mi 21. Jun 2017, 20:57
von Rote vespe
Vor zwei Wochen habe ich ein paar Tage in Südtirol Alta Badia verbracht. War eine super schöne Zeit dort, so eine tolle Landschaft, Pässe und Kehren ohne Ende, Berg hoch, Berg runter :D

Einfach ein paar Bilder, um Euch mit träumen zu lassen.

Bild
Nach einer regnerischen Fahrt durch das Engadin, machte der Himmel zum Abend noch auf

Bild
Abendlicher Blick aus unserem Hotel auf den Kreuzkofel

Bild

Bild
Museums- da Regentag. Viel über die Ladiner und Südtirol gelernt.

Bild
Es bessert sich

Bild
Wunderschöne Morgenstimmung, ab auf die Vespa

Bild
Einmal rund um die Selagruppe, hier Blick auf das Grödner Joch

Bild

Bild
Am Passo Pordoi

Bild

Bild

Bild
Eine von drei Vespas, die wir in einer Woche gesehen haben :(

Bild

Bild

Bild
Ausflug Richtung Drei Zinnen

Bild

Bild
Almwanderung, bei der ich so viel Enzian wie noch nie gesehen habe.

Bild

Bild

Bild

Bild
Tschüß Alta Badia, wir kommen wieder ...

Re: Alta Badia

Verfasst: Mi 21. Jun 2017, 21:05
von avanti
Danke fürs Mitnehmen und das teilen toller Bilder!

Re: Alta Badia

Verfasst: Mi 21. Jun 2017, 22:09
von ET Oldie
Beneidenswert, danke die schöne Bilder.

Gab es auch dort gutes zu Essen? (dumme Frage, macht aber nichts).

Re: Alta Badia

Verfasst: Mi 21. Jun 2017, 22:13
von rapo55
8-) Danke für deine Eindrücke.

LG - Rainer

Re: Alta Badia

Verfasst: Mi 21. Jun 2017, 22:16
von Ensitroll
Danke, Alexander, für die tollen Bilder.
Traumhafte Gegend! Ist spätestens hiermit auf meiner Bucket List vermerkt.

Re: Alta Badia

Verfasst: Mi 21. Jun 2017, 22:41
von J.W.
Wow!!! Das schaut alles mal richtig lecker aus! :klatschen:


Dankende Grüße für diese tollen Bilder
Jörg

Re: Alta Badia

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 06:53
von PrimaVespa
Du hast wirklich schöne Stimmungen mit deiner Kamera eingefangen, genial!

Danke dir :)

Re: Alta Badia

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 06:54
von Vilstaler
CORVARA.... super,-.... was bin ich da schon im Winter die Pisten abgefahren Mann o Mann.... ich glaub ich war da gut 10 mal Urlaub machen - ein klasse Skigebiet :)

Vielen Dank für´s "Mitnehmen", und Gruß!

Florian

Re: Alta Badia

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 08:27
von Feldi
Danke für die schönen Bilder (und für´s mitnehmen)!

Jetzt halte ich die paar Wochen leichter aus, denn dann geht es los.
Nicht genau in diese Ecke,wo genau, das weiß nur Gallina, ich fahr einfach in die Richtung und laß mich dann treiben.

Servus, bis bald, der Feldi
1_schildsdtirol.jpg

Re: Alta Badia

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 08:31
von 90Racer
Hey,

Danke für die tollen Bilder! Da werden Erinnerungen geweckt - leider war ich dort nur mit 4 Rädern unterwegs! Die Unterkunft mit Blick in den Morgen find ich auch toll.

Gruß aus dem Neandertal :vespa:

Re: Alta Badia

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 08:43
von A.Krapovic
Hallo!

Fantastische Landschaft, die du in sensationellen Fotos festgehalten hast! :klatschen:

Danke für's Mitnehmen!

Re: Alta Badia

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 10:07
von mikesch
Hallo Rote Vespe!
Sag mal bist du Fotograf oder ein anderer Künstler?
Es handelt sich um eine top Motivwahl eines geschulten Auges.
Vielen Dank, ein Genuss deine Bilder.

Re: Alta Badia

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 10:41
von Rote vespe
Vielen Dank, freut mich, daß die Bilder Euch gefallen. Sind fast alle mit dem Ei gemacht ... :D

Kulinarisch war es ein Genuss, wir hatten Halbpension gebucht, der Chef hat jeden Abend ein 4 Gänge Menu gezaubert. Viele einheimische Elemente. Nicht nur uns ging es so, daß wir uns den ganzen Tag auf das Abendessen gefreut haben.

Re: Alta Badia

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 12:56
von Vilstaler
Feldi hat geschrieben:Danke für die schönen Bilder (und für´s mitnehmen)!

Jetzt halte ich die paar Wochen leichter aus, denn dann geht es los.
Nicht genau in diese Ecke,wo genau, das weiß nur Gallina, ich fahr einfach in die Richtung und laß mich dann treiben.

Servus, bis bald, der Feldi
1_schildsdtirol.jpg
Auch klasse Südtirol.... Reutte v.a.... Da war ich gut im Gasthof zur Mühle untergebracht ;)

Re: Alta Badia

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 20:52
von Michel
Unglaublich schöne und beeindruckende Bilder! :) :klatschen:

Vielen Dank für 's Einstellen!

Gruß, Michel