Seite 1 von 1

Gallo unterwegs auf dem Auerberg

Verfasst: So 28. Mai 2017, 17:45
von Feldi
Hallo
Heute war Vespawetter und nichts konnte uns aufhalten.
Nach wilden (na, ja!) Kurvenjagten flitzten wir auf den Auerberg, Gallo bekam nur die schöne Aussicht, ich eine Eisschokolade.
Vespas traf ich unterwegs keine, dafür viele Motorräder, die es allerdings arg eilig hatten.
Da war mir Genußfahren schon lieber.
Die Aussicht auf dem 1000m hohen Berg, mit Biergarten auf dem Gipfel, ist immer wieder beeindruckend,
bitteschön!

Bild

Kirche oder Biergarten, da muß man sich entscheiden! Wo war wohl der Feldi?

Bild
Auerberg 28.5 (4p).jpg
Servus, der Feldi

Re: Gallo unterwegs auf dem Auerberg

Verfasst: So 28. Mai 2017, 19:21
von Nooodles
Oh man, wie wunderschön. Auch wenn ich erst vor ein paar Tagen im tiefsten Allgäu war, wecken diese Fotos schon wieder Sehnsüchte. Dein "Gockel" ist ne Schöne.

Grüße,

Nooodles

Re: Gallo unterwegs auf dem Auerberg

Verfasst: So 28. Mai 2017, 19:46
von derLimburger
Muss ( a weng ) neidisch zugeben : a herrlich´s Fleckerl Erde ..... :genau:

Re: Gallo unterwegs auf dem Auerberg

Verfasst: So 28. Mai 2017, 20:06
von Michel
Mein lieber Erich,

das freut mich, dass Du und Dein Gallo heute eine schöne Tour hattet. :D Dank Dir für die schönen Bilder.

Ich selbst bin heut bei der großen Hitze nur rasch mit der W800 zum Sylvenstein/ Vorderiss gedüst und gleich wieder über den Tegernsee zurück, vor der großen Nachmittagshitze war ich wieder daheim und hab mir im Garte nein schattiges Plätzchen gesucht, wo Kristina schon den Vormittag verbracht hatte. 8-) Vorhin gab's dann noch ne kleine Abend-Runde ins Städtchen mit der 200er PX (Timo). :vespa:

Herzliche Grüße, Michel

Re: Gallo unterwegs auf dem Auerberg

Verfasst: So 28. Mai 2017, 20:20
von J.W.
Sehr schöne Bilder, vielen Dank!

Grüße
Jörg

Re: Gallo unterwegs auf dem Auerberg

Verfasst: So 28. Mai 2017, 20:20
von Sätti56
Danke für de schönen Fotos, bist Du nicht den Kirchturm rauf, da ist ne geile Aussicht....

Bild

Re: Gallo unterwegs auf dem Auerberg

Verfasst: So 28. Mai 2017, 20:31
von Wenne
Hallo Feldi,

eine wunderschöne Gegend, welche durch die orangerote Vespa noch zusätzlich aufgewertet wird. :genau:

Danke für die Bilders und Grüße
Wenne