Seite 1 von 1

Danke an DeBrainBoy und Wenne!

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 14:30
von Sfera R.I.P.
Ich möchte mich einmal ganz herzlich bei den beiden netten Forumskollegen bedanken für die wunderschöne GTS250 samt Frontrack mit braunem Lätzchen sowie dem passenden mittleren Windschild!

Heute morgen habe ich 50km lang nicht gefroren und der Schneeregen auf der Rückfahrt hat mich auch nicht gestört.

_komp_IMG_2634.jpg

Re: Danke an DeBrainBoy und Wenne!

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 15:51
von Vilstaler
ääähm,-... war der Roller etwa ein Geschenk? ;)

Re: Danke an DeBrainBoy und Wenne!

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 18:10
von Wenne
Danke für den netten Beitrag und deinen Dank an mich. :klatschen:
Ich freue mich, dass das halbhohe Schild wieder eine bestimmungsgemäße Verwendung findet und geschätzt wird. :genau:

Viele Grüße
Wenne

Re: Danke an DeBrainBoy und Wenne!

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 18:19
von DeBrainBoy
Wenne hat geschrieben:Danke für den netten Beitrag und deinen Dank an mich. :klatschen:
Dem schließe ich mich gerne an! :)

Re: Danke an DeBrainBoy und Wenne!

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 18:41
von Sfera R.I.P.
Vilstaler hat geschrieben:ääähm,-... war der Roller etwa ein Geschenk? ;)
Ein win-win für beide Seiten, würde ich sagen. Gegenseitige Geschenke und Dankbarkeit sind schon seit Urzeiten üblich ...


:prost:


... und auch im Zeitalter des Internet noch ein gutes Mittel gegen Unzufriedenheit ...



:gitarre:



kann aber jeder halten, wie er will!



:genau:

Re: Danke an DeBrainBoy und Wenne!

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 18:58
von Wenne
Man bekommt nicht immer eine Rückmeldung.
Warum denn nicht mal übers Forum einen Dank aussprechen. ;)

Viele Grüße
Wenne

Re: Danke an DeBrainBoy und Wenne!

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 19:24
von Ensitroll
:genau: manche Freude wird doch noch schöner, wenn man sie teilt.

Re: Danke an DeBrainBoy und Wenne!

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 19:26
von ET Oldie
Klasse, wenn einer sich bedanken kann!

Übrigens, was bin ich froh meine Scheibe immer noch drauf zu haben. Man war es KALT Heute um 7Uhr.

Mini-Scheibe kommt erst drauf wenn es wärmer wird.

Re: Danke an DeBrainBoy und Wenne!

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 21:59
von Vilstaler
Ach so,-... ja dann freu ich mich auch mit :elefant: ...Hmm,-.. da muss bei meinem letzten VK was schief gelaufen sein,- da hatte sich der Käufer auch nicht öffentlich bedankt... :oops: Hätte mich auch gefreut! ;)