Seite 1 von 2

positive Gedanken

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 14:31
von Comdor
Bom Dia aus NF,
der zweite Tag Dauerregen.
Vespa bleibt drin .
Hier 3 Bilder, wie es sein könnte.
Der Roller steht, Bild 1.hinter der Mauer, :lol:
2. draußen, :lol:
3. in der Garage :lol:
Bougainvillea
Labskaus (schmeckt gut, sieht nur komisch aus,eigentlich mit Hering und Bier)
Sonnenaufgang (wieder aus meiner Wohnung gesehen)

Bild

Bild

Bild

Re: positive Gedanken

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 15:20
von PrimaVespa
Der Ausblick aus deiner Wohnung ist vom Feinsten. Du musst ein sehr entspannter Mensch sein!

Danke für deine Bilder!

Re: positive Gedanken

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 17:00
von ET Oldie
Die Bilder machen Stimmung!

Aber, ich weises nicht so Recht, das Zeug da auf den Teller, tja....

Andernfalls, andern mögen kein Handkäs, auch ein Regional Spezialität.

Das ein oder andere Bierchen, wurde ich es probieren. Den ganzen Norden können nicht irren! :D

Re: positive Gedanken

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 17:01
von Vilstaler
Ja sehr schön,-... besonders die blühende Bougainvillea :)

Der hat´s gut.... :roll: ABER ich hab heut auch schon paar Runden gedreht mit den bikes.... Bin von einem auf´s andere umgestiegen und dann ging´s gleich weiter :) :elefant:

Re: positive Gedanken

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 19:55
von tempelberger
Moin,

lecker Labskaus in der Fisch-Kombüse in Travemünde! Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Bild

Re: positive Gedanken

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 20:30
von Vilstaler
Oha,-... und sogar 2 Spiegeleier von "Freilaufenden Bauern" - wohl bekomms! :)

Re: positive Gedanken

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 21:03
von Bigge
Also:
Ich als echter HESSE habe schon 2x Labskaus probiert >> ne, das geht nicht an mich !
Im Norden gibt es so tolle Sachen zum futtern: Krabbenbrötchen, aalgeräucherte Matjes etc.
Wir waren 2016 in Travemünde für 4 Tage......viele Highligts ( Fisch ) in div. Restaurants,
aber auch lustiges in Verkaufsbuden.
Bild

.....und die Schuhe waren leider schon ausverkauft >> son`n Mist !
Bild

Was ich sagen möchte:
Jede Region hat ihre Eigenart > die man mag oder nicht ! Jedoch würde ICH nie eine solche verurteilen oder negativ darüber reden.
Ich mag DAS ANDERE und bin froh, das wir alle etwas verschieden sind >>> sonst wäre es ja mega langweilig.

Gruß Bigge

Re: positive Gedanken

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 21:48
von Schubidubidu †
Labskaus is suppääää. Gibt's auch ab und an bei uns in der Kantine. Da bin ich jedesmal dabei.

Re: positive Gedanken

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 21:54
von P81
Immer nur gehört, noch nie gegessen, jetzt auch mal gesehen, wie es aussieht.
Ich hoffe, ich komme endlich mal im April dazu, das als Bayer bei meiner Tante oben in Cuxhaven zu probieren.

Re: positive Gedanken

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 22:09
von cool breeze
Dann lasses Dir @P81 schmecken.
Falls Du gerne Fisch ißt, kann ich Dir https://www.restaurant-seute-deern.de/ empfehlen. War da schon 15mal, immer super. Kann man die Tante auch mit hin nehmen.
Hier gibt´s auch gute Küche http://www.moin.info/

Fährst Du von CUX nach Helgoland rüber?
Mit Glück hast Du im April auch was von der Überfahrt :mrgreen:
Wobei Cassen Eils jetzt die dicke Atlantis mit Stabilisatoren am Start hat.
Die lütte Funny Girl ( :kotz: -Eimer) fährt nun woanders und wurde überholt.

Re: positive Gedanken

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 06:03
von Vilstaler
P81 hat geschrieben:Immer nur gehört, noch nie gegessen, jetzt auch mal gesehen, wie es aussieht.
Ich hoffe, ich komme endlich mal im April dazu, das als Bayer bei meiner Tante oben in Cuxhaven zu probieren.
@P81

Bloß nichts der Tante davon sagen, dass Du nur wegen dem Labs-dingsbums da rauffährst um´s dann mal zu probieren :) ;)

Re: positive Gedanken

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 08:18
von Schubidubidu †
cool breeze hat geschrieben:Die lütte Funny Girl ... fährt nun woanders und wurde überholt.
Von einer Vespa? ;)

Re: positive Gedanken

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 08:19
von CaldaroVespa
Lasst es Euch schmecken. Egal, ob Nord-oder Süddeutsche Spezialitäten

Re: positive Gedanken

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 19:23
von P81
@coolbreeze

Nein, ist nicht geplant, irgendwann werden wir das aber mal machen. Wenn unser kleiner mal alt genug ist, auf einer Vespa zu sitzen, werden wir sicher mit den Vespas aufm Anhänger in den Urlaub fahren, vielleicht klappt dann auch mal ein Ausflug weiter Richtung Helgoland, Ostfriesland, oder NF.

Danke für die Appetit-Wünsche, nicht selbstverständlich gerade wo die Hamburger momentan wegen ihrem Alsterwasser völlig unentspannt und sauer auf alle südlich der Elbe sind.

Den Tip mit Seute Deern nehme ich mal mit, danke! Denke, das wird klappen.

Re: positive Gedanken

Verfasst: So 23. Apr 2017, 17:58
von vespisti_01
man könte ja mal auf grund der schönen fotos udn des gewitzten tradverlaufs ein Labskausessen treffen machen :vespa: