Seite 1 von 1

Eine flotte Biene und 3 Wespen

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 18:37
von r60fahrer
Hallo Vespafahrer,

nachdem ich aktuell keine Zeit zum schrauben habe um die Problemchen meiner Cosa zeitnah zu lösen habe ich mir letzte Woche einen Wunsch erfüllt und mir eine funkelnigelnagelneue GTS 300 (Modell 2016) gekauft.
Heute habe ich mal ein schnelles Foto mit dem Handy geschossen um die Welt an meiner Freude teilhaben zu lassen :D

Edit: Irgendwie geht der Link zum Bild nicht mehr.

Re: Eine flotte Biene und 3 Wespen

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 18:48
von PrimaVespa
.... und gerne teilt die Welt deine Freude

Einen sehr schönen Fuhrpark hast du da :klatschen:

Gute Fahrt auf 2 oder 3 Rädern!

Gruß
Markus

Re: Eine flotte Biene und 3 Wespen

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 18:52
von Veit
Tolles Bild, schöne Fahrzeuge. :klatschen:

Die GTS in meiner Lieblingsfarbe :genau:
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit ihr :vespa:

Leider ist von der "großen" APE nicht viel zu sehen, fahre selbst im Job täglich 200er. Säuft zwar mehr als Harald Juhnke aber macht unendlich viel Spaß :elefant:

Re: Eine flotte Biene und 3 Wespen

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 19:24
von scubafat
Richtig, eine ist auch zu wenig! :genau:

Re: Eine flotte Biene und 3 Wespen

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 19:32
von Vilstaler
Ja in Niederbayern hört die Welt auch nicht auf und ich wohne nicht an der Absturzkante um mich nicht auch mit zu freuen! :)

Sauber,-... das ist ja mal ein Fuhrpark

Gruß!

Florian

Re: Eine flotte Biene und 3 Wespen

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 19:38
von Thaikoch
Nice

Da passt ja fast alles auch zu mir. :-)

LG
Thaikoch

Re: Eine flotte Biene und 3 Wespen

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 19:58
von Forio
Jetzt hast du ein (Entscheidungs-)Problem mehr :mrgreen:

Schöner Fuhrpark. Wegen der Ape bin ich ein bisschen neidisch :oops:

Viel Spaß mit dem Quattro.

Re: Eine flotte Biene und 3 Wespen

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 20:03
von J.W.
Die mittlere gefällt mir am besten ;)
Glückwunsch!

Jörg

Re: Eine flotte Biene und 3 Wespen

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 20:06
von Vilstaler
Platz hat er ja mindestens so viel wie beim Michel... da passt noch was rein :P ;)

Re: Eine flotte Biene und 3 Wespen

Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 05:46
von kuhmir
Die rote im hinteren Bild hätte ich gerne besser gesehen.
Sonst ist ja alles da .
Super...

Re: Eine flotte Biene und 3 Wespen

Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 09:43
von Michel
Lieber Namensvetter,

Glückwunsch zu diesem tollen Fuhrpark und insbesondere zum Neuerwerb! :klatschen:

Gerne freu ich mich mit Dir! :D

Viel Freude weiterhin und allzeit gute und glückliche Fahrt! :vespa:

Michel

Re: Eine flotte Biene und 3 Wespen

Verfasst: So 12. Mär 2017, 15:52
von r60fahrer
Hallo Vespakollegen,

vielen Dank euch allen!

Bezüglich Ape: Macht unendlich Spaß, steht aber in der hinteren Reihe ganz gut. Sie ist zwar technisch fit, aber ansonsten mit Rost, Kratzern und verblichenem Lack keine Augenweide mehr.

Bezüglich Entscheidungsproblem: Wahrscheinlich werde ich mich zeitnah von der LXV 125 trennen, sie wird einfach zu wenig benutzt. Andererseits war sie das Fahrzeug das mich vor 2 Jahren wieder mit dem Vespavirus infiziert hat. Schwere Entscheidung, aber viele von euch kennen das, da bin ich sicher.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt!