Chrom-Yacht

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Chrom-Yacht

#1 Beitrag von vesposoph » Mi 9. Dez 2009, 16:22

Heute war ja trockenes und schönes Wetter, das ich für diverse "Erhaltungsfahrten" genutzt habe.
Eine gute Gelegenheit auch, meine Chrom-Yacht mal abzulichten.
Ist eine Top gepflegte ´93er PX mit 10tkm, und ca. 15kg Chrom drumrum.
Die Sitzbank wird aber noch getauscht, .... einfach zu wenig Chrom dran!

Habe hier eine "Erb-Garage" vermittelt bekommen, die mir beim Öffnen des Tores die Augen wässrig machte.
Da steht u.a. noch eine Rally 200 im Zustand eines Vorführfahrzeuges. Wollte hier ein "Bundle" erstehen, aber der Erbe ziert sich noch.
Vorerst rückte er nur die PXen raus. War aber echt ein Schnapper.

Bild

Bild

Bild
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Chrom-Yacht

#2 Beitrag von efendi » Mi 9. Dez 2009, 16:30

Sieht gut aus, auch die Sitzbank.

Jetzt brauchst Du nur noch eine Porno-Yacht. ;)

Steht in der Garage evtl. auch noch eine T4? Diese dann bitte zu mir!
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
jojo87
Beiträge: 133
Registriert: Di 21. Jul 2009, 18:26
Vespa: PX 200E GS
Land: Hessen / Bergstraße
Wohnort: Lorsch

Re: Chrom-Yacht

#3 Beitrag von jojo87 » Mi 9. Dez 2009, 16:40

Hi! sieht auch sehr nize aus.... hab heute auch mal die chance genutzt und hab die GS es erste mal länger als nur in der straße gefahren:)

p.s mit der sitzbank ich hab ne schwarze mit chrombügel und wollt sone braune(ist die von piaggio) evtl tauschgeschäft?

gruß
Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne !

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: Chrom-Yacht

#4 Beitrag von vesposoph » Mi 9. Dez 2009, 17:45

Hi Jojo,

tauschen iss leider nicht.
Ich wechsle die Sitzbank innerhalb des Bestandes.

Gruß
Joachim
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

BerndAlbert
Beiträge: 960
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:36
Vespa: GTS 300ie + ET4
Land: Franken
Wohnort: Roth

Re: Chrom-Yacht

#5 Beitrag von BerndAlbert » Mi 9. Dez 2009, 18:44

Hallo Joachim,

das ist wirklich ein tolles Gerät. Der Name ist berechtigt. :genau:

Glückwunsch zu diesem herrlichen Stück Vespa!


Viele Grüße
Bernd

Benutzeravatar
Nightrider
Beiträge: 1656
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 09:26
Vespa: GTV 300 V.M, GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bergstraße

Re: Chrom-Yacht

#6 Beitrag von Nightrider » Mi 9. Dez 2009, 18:46

Hi Joachim,

sehr schönes Teil ! Da könnt´ich auch direkt noch mal zum "Schalter und Fußbremser" werden.

Du weißt ja, ich liebe Chrom an der Vespa !

Gratuliere !

Gruß
Alfred
Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

Beiste
Beiträge: 159
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:04
Vespa: RIP GTS250ABS
Land: NRW

Re: Chrom-Yacht

#7 Beitrag von Beiste » Mi 9. Dez 2009, 23:33

@vesposoph
Feines Grät! :genau:
Bild

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Chrom-Yacht

#8 Beitrag von Marathon69 » Do 10. Dez 2009, 01:21

Cool! Riffelblech aus Chrom, das sieht man auch nicht alle Tage :mrgreen:
Aber ansonsten ein wirklicher Traumroller - gratuliere zum Schnapp!

Grüße
Marathon
Zuletzt geändert von Marathon69 am Do 10. Dez 2009, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
Morlok
Beiträge: 606
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 14:47
Vespa: GTS300, P200E
Land: D
Wohnort: Hochdorf

Re: Chrom-Yacht

#9 Beitrag von Morlok » Do 10. Dez 2009, 07:41

Sehr schöne PX,eigentlich bin ich ja gar kein Chrom-Fan,dachte ich immer,aber in kombination mit der schönen Farbe
sieht das echt Super aus.

Ich würde die braune Sitzbank lassen,passt ganz hervorragend zum Rest.

Grüße Carlo
Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt!

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: Chrom-Yacht

#10 Beitrag von vesposoph » Do 10. Dez 2009, 12:54

Danke den Gratulanten für die Glückwünsche! Ist halt doch ein "Chrom-Forum" :mrgreen: .

Eigentlich stand ja keine weitere PX mehr auf der "must have" Liste. Aber als ich die in diesem Zustand gesehen habe, musste ich mir das Gefährt einfach sichern, um sie nicht dem Schicksal des gefräßigen Marktes zu überlassen. Die ganze Verrohrung wirkte zuerst etwas befremdlich auf mich, jedoch nach längerer Betrachtung fand ich sie so "schräg", daß das schon wieder gut rüberkam.

@efendi
Nein, eine T4 steht da leider nicht dabei. Aber zwei Lamis in ebensolchen perfekten Zustand, kenne mich aber in dem Thema nicht aus.
Muss jetzt ja langsam systematisch vorgehen, und es scheint zu klappen ;) .

Gruß
Joachim
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Chrom-Yacht

#11 Beitrag von GTV-Kai » Do 10. Dez 2009, 17:52

Lass doch die hinteren Backen verchromen. ;)

Schönes Teil!
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Chrom-Yacht

#12 Beitrag von Rolf64 » Sa 12. Dez 2009, 16:38

hast du auch ein Bild von der Rally200 ????

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: Chrom-Yacht

#13 Beitrag von vesposoph » Sa 12. Dez 2009, 23:40

Rolf64 hat geschrieben:hast du auch ein Bild von der Rally200 ????
Nee, hab ich leider nicht.
Bin in der Garage nicht auf die Idee gekommen, die Handycam zu zücken.
Musste meinen Herzschrittmacher beobachten!
Aber sie sieht (fast) genauso gut aus, wie die von "efendi".

Gruß
Joachim
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
olegna112
Beiträge: 1558
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:56
Vespa: 250 Gts ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Metzingen

Re: Chrom-Yacht

#14 Beitrag von olegna112 » So 13. Dez 2009, 11:17

Hallo Joachim,
Herzlichen Glückwunsch die PX sieht ja wirklich aus wie aus dem Laden.....ganz klar das Du
die kaufen mußtest. :mrgreen:

Und wegen den Lamys, die sind nichts wert, vor allem wenn sie nicht aus Indien kommen.
Also wenn es echte italienerinnen sind (200er bevorzugt), sag doch dem Besitzer Du kennst jemmand
der nimmt beide für 1000€ dann ist er den wertlosen Schrott los. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße vom Schrotthändler
Angelo
Zuletzt geändert von olegna112 am So 13. Dez 2009, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
bezibaer
Beiträge: 1081
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:58
Vespa: ET4,2XGTS,PX80,Cosa
Land: Bayern
Wohnort: Haar
Kontaktdaten:

Re: Chrom-Yacht

#15 Beitrag von bezibaer » So 13. Dez 2009, 11:50

Servus Joachim,

I had a Dream last Night. Du standest mit Deiner neuen Errungenschaft vor meiner Türe und hast mir persönlich zum Burzltag gratuliert. Bist dann mit dem Zug nach Hause gefahren, da Du inzwischen keinen Platz mehr in Deiner Garage hattest. :lol: :lol: :lol:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sahnestückchen. Die ist wirklich ein Traum!!
Weiter viel Erfolg bei Deiner Sammlung.

Liebe Grüße Peter
Genieße ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Mitglied im:
BildBild


Bilder Vespareisen und -treffen:https://get.google.com/albumarchive/109 ... source=pwa

Reisebericht Schottland: http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

Vespareisen: http://bezibaer.blogspot.de/

Antworten