Das Leben ist schön!

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Der Alpenmann
Beiträge: 57
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:18
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Vierkirchen

Das Leben ist schön!

#1 Beitrag von Der Alpenmann » So 5. Okt 2014, 13:24

Liebe Freunde der gehobenen Fahrkultur.

Das Leben ist schön! Sicherlich noch etwas schöner, wenn Mann/Frau eine Vespa sein/ihr eigen nennen darf. Ich war am Donnerstag/Freitag mit meiner Hübschen ca. 500km beim Abrollern im Süden Bayern unterwegs und habe 2 wahnsinnig schöne Tage erleben dürfen. Anbei ein paar Eindrücke des Erlebten. Ich hoffe, es gefällt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


LG
DER ALPENMANN

Benutzeravatar
Sunny LX
Beiträge: 1870
Registriert: So 12. Mai 2013, 17:41
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken

Re: Das Leben ist schön!

#2 Beitrag von Sunny LX » So 5. Okt 2014, 13:29

Perfektes Statement in Wort und Bild!
Wünsche dir und deiner Hübschen trotz Abroller-Fahrt noch einige schöne gemeinsame Tage in diesem wunderbaren Herbst!

LG Sunny LX


scubafat
Beiträge: 1949
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 19:52
Vespa: GTS.VNB
Land: Deutschland
Wohnort: 97320 Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Das Leben ist schön!

#4 Beitrag von scubafat » So 5. Okt 2014, 14:28

Da werde ich ganz neidisch :-)
Gruß Roger

Benutzeravatar
19samu95
Beiträge: 714
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:35
Vespa: PK 50 S
Land: Österreich
Wohnort: Sistrans/IBK

Re: Das Leben ist schön!

#5 Beitrag von 19samu95 » So 5. Okt 2014, 14:31

Wunderschöne Bilder!
Das ist ja der Plansee da war meine kleine auch schon mal :)
Grüße samuel

Benutzeravatar
Der Alpenmann
Beiträge: 57
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:18
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Vierkirchen

Re: Das Leben ist schön!

#6 Beitrag von Der Alpenmann » So 5. Okt 2014, 15:57

Vielen Dank für eure Kommentare und die techn. Unterstützung (DeBrainBoy).

LG
DER ALPENMANN

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: Das Leben ist schön!

#7 Beitrag von Vespamaus » So 5. Okt 2014, 16:21

Tolle Bilder, schöne Herbsteindrücke. Danke dir dafür. Weiterhin gute Fahrt mit deiner schicken Weißen.

Liebe Grüße!
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Das Leben ist schön!

#8 Beitrag von Sätti56 » So 5. Okt 2014, 17:57

Sehr schöne Bilder :klatschen: und danke für's teil haben lassen.....super :held: :bier:
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Das Leben ist schön!

#9 Beitrag von Michel » So 5. Okt 2014, 18:31

Hallo Alpenmann,

traumhaft schöne Bilder! :klatschen:

Sieht mir fast nach meiner Stammstrecke Sylvenstein - Engtal - großer Ahornboden aus, kann das sein?

Freu mich für Dich, dass Du so eine schöne Tour hattest!

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Der Alpenmann
Beiträge: 57
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:18
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Vierkirchen

Re: Das Leben ist schön!

#10 Beitrag von Der Alpenmann » So 5. Okt 2014, 22:10

Halllo zusammen,

lieben Dank nochmals für eure Kommentare.

Wie es scheint, sind diese Locations durchaus bekannt. Kein Wunder bei der Schönheit und Erhabenheit der Natur, die dort vorzufinden ist. Wer nachfahren möchte, hier die Wegbeschreibung: Unsere Route führte uns vom Ammersee über Reutte zum Plansee und weiter über Ettal nach Mittenwald, wo wir eine erholsame Nacht verbringen durften. Ich im Posthotel, meine Hübsche in der trockenen Garage des gleichnamigen Hotels, ohne dies in Rechnung gestellt zu bekommen.

Am nächsten Tag gings dann weiter über Vorderriß, Hinterriß in die Eng, wo die meisten der Bilder herstammen. Wir fuhren dann zum Sylvensteinspeichersee und weiter zum Lago die Bonzo (Tegernsee). Mit dem Schliersee schlossen wir die Tour.

LG
DER ALPENMANN

Benutzeravatar
Guido La Vespa
Beiträge: 1540
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:15
Vespa: GTS300/MONSTER821
Land: D
Wohnort: Autostadt

Re: Das Leben ist schön!

#11 Beitrag von Guido La Vespa » Mo 6. Okt 2014, 13:45

W O W!
IO MI PIAGGIO Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild

Antworten