ein paar einblicke in meine arbeiten.

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6508
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: ein paar einblicke in meine arbeiten.

#1 Beitrag von celentano65 » So 15. Nov 2009, 12:32

super Arbeiten :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

GT 2300

Re: ein paar einblicke in meine arbeiten.

#2 Beitrag von GT 2300 » So 15. Nov 2009, 13:46

die motive gefallen mir nicht, aber die machart ist sehr professionell. respekt! grüße, christian

Benutzeravatar
Ronald
Beiträge: 172
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 00:28
Vespa: 250 GTS i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn

Re: ein paar einblicke in meine arbeiten.

#3 Beitrag von Ronald » So 15. Nov 2009, 14:25

Hallo airbrushmarc,

bin blass vor Neid. Mir muss nicht jedes Motiv gefallen, aber ich habe Hochachtung vor Deinen Werken, weil ich mir vorstellen kann, wieviel Arbeit, Mühe und Herzblut dahinterstecken!

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Zeig uns noch mehr!

Gruß, Ronald
Wer immer das macht, was er kann, bleibt immer das, was er ist --- Henry Ford

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: ein paar einblicke in meine arbeiten.

#4 Beitrag von Marathon69 » So 15. Nov 2009, 14:37

Ich traute es mich nicht zu schreiben, aber auch ich finde die Motive furchtbar, bin aber von der handwerklichen Ausführung begeistert. Dieses Airbrush scheint doch eine ganz bestimmte Klientel anzuziehen, die solche Fantasie-Motive liebt....
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: ein paar einblicke in meine arbeiten.

#5 Beitrag von major-dees (†2023) » So 15. Nov 2009, 15:16

Mir geht es wie manchem hier, mir gefallen die Motive nicht, bin aber von der handwerkerischen Leistung überzeugt. Allerdings muss ein Airbrusher alles können, vom Fantasy-Motiv über Fotorealismus bis hin zum Graphischen.

Da ich mir Fotorealismus nicht leisten kann (Kinners, sowas kann recht schnell richtig teuer werden, vgl. Depeche Mode-Vespa in Zell), Fantasy nicht mein Ding ist wird es also was aus dem graphischen Bereich. Dieses dann gewürzt mit psychedelischen Elementen und schon wirds MEINE Vespa :)

Marc, machst das schon klasse !!!!!

Viele Grüße

Dirk
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ein paar einblicke in meine arbeiten.

#6 Beitrag von Flori » Mo 16. Nov 2009, 09:09

Wirklich tolle Arbeit. Gut zu wissen, wenn man weiß, wo man sich für sowas hinwenden kann.

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: ein paar einblicke in meine arbeiten.

#7 Beitrag von GTS 300 » Mo 16. Nov 2009, 10:50

airbrushmarc hat geschrieben:Dateikommentar: tja...ohne worte...ein Porträt von elvis eben. ich hoffe man erkennt ihn auch als elvis. ist halt freihändig gar nicht so leicht ein Portrait zu sprühen. aber meine Lieblingsarbeit. pinup´s und die 50-er Jahre

gruß marc
Da kann man sehen was die Drogen anrichten, Gesund sieht der nicht aus. :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BerndAlbert
Beiträge: 960
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:36
Vespa: GTS 300ie + ET4
Land: Franken
Wohnort: Roth

Re: ein paar einblicke in meine arbeiten.

#8 Beitrag von BerndAlbert » Mo 16. Nov 2009, 13:58

Auch von mir großen Respekt von Deinen Werken! Über Geschmack braucht man nicht streiten, da hat jeder seinen eigenen.

Viele Grüße
Bernd

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: ein paar einblicke in meine arbeiten.

#9 Beitrag von Matt » Mo 16. Nov 2009, 19:54

Der Geschmack war ja auch nicht der Diskussionspunkt, er hat doch geschrieben es waren Kundenaufträge, dem Kunden muss es gefallen, dann zahlt er auch, das ist was zählt. - vergessen leider viel zu viele hier in D-Land...
Airbrushmarc, mach weiter so :klatschen:
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
Morlok
Beiträge: 606
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 14:47
Vespa: GTS300, P200E
Land: D
Wohnort: Hochdorf

Re: ein paar einblicke in meine arbeiten.

#10 Beitrag von Morlok » Di 17. Nov 2009, 14:28

tolle Werke!! da braucht man bestimmt ein ruhiges Händchen

hast Du auch schon Helme bearbeitet??

Grüße Carlo
Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt!

Antworten