Seite 1 von 4

Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

Verfasst: Sa 14. Jun 2014, 23:15
von dinopez13
Anbei mal die Kreuzung von einer GTS 300 mit S.125 Modell mit Steuerrohr S.Modell und Rahmen etc von GTS 300.----- ergibt 5cm vorne tiefer und viel Fahrspass. :D :D
Gebaut und fahrfertig gemacht meinerseits.
Ciao Peter


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

Verfasst: Sa 14. Jun 2014, 23:44
von Oller Roller
Spacig, spacig! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Wenn mir auch das ein oder andere Detail(z.B. Spiegel) nicht gefällt, andere dagegen sehr (- wie die Integration des Anzeigeinstrumentes oder die Rückansicht der Sitzbank), ich finde es immer wieder klasse, wie kreativ Du neue Ideen zum Thema Vespa umsetzt, Peter!

Super gemacht, vielen Dank!!!!

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

Verfasst: So 15. Jun 2014, 00:13
von dinopez13
Dankeschön, fürs Kompliment,
wenn ich dir sage diese vespa war in 3. monate fertig,glaubst du es mir sicher nicht, aber die Alp-days 2014 waren mit Großglockner die Endabnahme.
war echt viel arbeit da auch motorisch noch etwas gemacht wurde was noch nie da war.
Ciao peter

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

Verfasst: So 15. Jun 2014, 08:16
von Bandit
[quote="dinopez13"]Dankeschön, fürs Kompliment,
wenn ich dir sage diese vespa war in 3. monate fertig,glaubst du es mir sicher nicht, aber die Alp-days 2014 waren mit Großglockner die Endabnahme.
war echt viel arbeit da auch


motorisch noch etwas gemacht wurde was noch nie da war.
Was denn ?????
Das Teil ist der Hammer.
Gruß Micha

Und bitte noch ein Bild von der rechten Seite ( Felgen )!

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

Verfasst: So 15. Jun 2014, 08:27
von wazi
Sieht echt cool aus! Der eckige Scheinwerfer gefällt mir viel besser, als der runde.
Der Lack gefällt ebenfalls:-)

Kann man so einfach nur den Scheinwerfer umbauen?

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

Verfasst: So 15. Jun 2014, 09:44
von zirri01
Gratulation Peter !!
Toll umgesetzt .... auch der Koso ist fein integriert....super!!!!

LG zirri01

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

Verfasst: So 15. Jun 2014, 09:48
von DJ WOLF
sehr schöne vespa :klatschen:
die felgen sind sicher von zellioni, oder?
warum fehlt der rechte seitenteil, kommt da noch eine veränderung?

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

Verfasst: So 15. Jun 2014, 10:08
von GPDriver
Sorry, überhaupt nicht mein Geschmack

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

Verfasst: So 15. Jun 2014, 10:20
von Wenne
Tolle Sache, Peter!! :elefant:

Ich finde es sehr gut, dass du immer wieder Dinge ausprobierst und auf den Markt bringst. :klatschen:
Bei diesem Modell gefällt mir nur die Lackierung nicht, aber vielleicht wirkt es in Natura doch noch ein bisserl anders.

Mach weiter so! :genau:

Grüße
Wenne

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

Verfasst: So 15. Jun 2014, 11:51
von avanti
Wenn die mal ordentlich gewaschen wird, kann sie toll aussehen ... :lol:

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

Verfasst: So 15. Jun 2014, 11:55
von Sferafan
Sieht genial aus!
Vespa out of Hell - Endzeitoptik
vor allem in dieser Lackierung!
ist vermutlich nur grundiert, schwarz angenebelt und klarlackiert?
einfach nur geil!

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

Verfasst: So 15. Jun 2014, 16:05
von Doc
Wenne hat geschrieben:Bei diesem Modell gefällt mir nur die Lackierung nicht, aber vielleicht wirkt es in Natura doch noch ein bisserl anders.
In Natura sieht der Lack wirklich besser aus! Ich finds nicht schlecht, auch weil es mal was anderes ist.

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

Verfasst: So 15. Jun 2014, 16:34
von Ruhrpott-Shark
Würde ich mir kaufen wenn ich sie fahren dürfte. Hammer das Teil, vielleicht als i Tüpfelchen die Lenkerenden Spiegel

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

Verfasst: So 15. Jun 2014, 20:20
von dinopez13
@ dj. ja sind zellioni Felgen, aber ein wenig abgeändert....und leider ohne TÜV zu den Preis??
@ Wenne- Danke versuche halt etwas besonderes zu fertigen, das auch im alltag zu fahren ist.
Der lack wurde sw auftgetragen, danach silber und dann sw rein lackiert mit glarlack drüber.
Ihr müst die Fotos vom shooting abwarten, danach kommt es richtig rüber.
Toll ist das fahrfeeling durch die kürzere Frongabel von der S.125(minus 5cm)was am Großglockner top war.
Motortechnisch habe ich mal ausgetestet ob man ihn ein GTS-125cm ie. Motörchen mit elektrischer Wasserpumpe die Komponenten der 300 GTS rüber planzen kann??
Niemand konnte mir diese Frage beantworten, und siehe da es klappte,somit ausserlich 125cm
innerlich mit 300cm..... :genau: :vespa:
Ciao peter

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

Verfasst: So 15. Jun 2014, 20:29
von DeBrainBoy
Sieht super aus. Toll umgesetzt. Die Lackierung geht für mich leider gar nicht...