Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1646
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

#1 Beitrag von dinopez13 » Sa 14. Jun 2014, 22:15

Anbei mal die Kreuzung von einer GTS 300 mit S.125 Modell mit Steuerrohr S.Modell und Rahmen etc von GTS 300.----- ergibt 5cm vorne tiefer und viel Fahrspass. :D :D
Gebaut und fahrfertig gemacht meinerseits.
Ciao Peter


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6643
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 14:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

#2 Beitrag von Oller Roller » Sa 14. Jun 2014, 22:44

Spacig, spacig! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Wenn mir auch das ein oder andere Detail(z.B. Spiegel) nicht gefällt, andere dagegen sehr (- wie die Integration des Anzeigeinstrumentes oder die Rückansicht der Sitzbank), ich finde es immer wieder klasse, wie kreativ Du neue Ideen zum Thema Vespa umsetzt, Peter!

Super gemacht, vielen Dank!!!!
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1646
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

#3 Beitrag von dinopez13 » Sa 14. Jun 2014, 23:13

Dankeschön, fürs Kompliment,
wenn ich dir sage diese vespa war in 3. monate fertig,glaubst du es mir sicher nicht, aber die Alp-days 2014 waren mit Großglockner die Endabnahme.
war echt viel arbeit da auch motorisch noch etwas gemacht wurde was noch nie da war.
Ciao peter

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

#4 Beitrag von Bandit » So 15. Jun 2014, 07:16

[quote="dinopez13"]Dankeschön, fürs Kompliment,
wenn ich dir sage diese vespa war in 3. monate fertig,glaubst du es mir sicher nicht, aber die Alp-days 2014 waren mit Großglockner die Endabnahme.
war echt viel arbeit da auch


motorisch noch etwas gemacht wurde was noch nie da war.
Was denn ?????
Das Teil ist der Hammer.
Gruß Micha

Und bitte noch ein Bild von der rechten Seite ( Felgen )!
Zuletzt geändert von Bandit am So 15. Jun 2014, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.

wazi
Beiträge: 139
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 16:45
Vespa: GTS 300 Super
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

#5 Beitrag von wazi » So 15. Jun 2014, 07:27

Sieht echt cool aus! Der eckige Scheinwerfer gefällt mir viel besser, als der runde.
Der Lack gefällt ebenfalls:-)

Kann man so einfach nur den Scheinwerfer umbauen?

Benutzeravatar
zirri01
Beiträge: 907
Registriert: So 17. Jun 2012, 08:22
Vespa: 300GTS
Land: Österreich
Wohnort: Gleisdorf / Stmk

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

#6 Beitrag von zirri01 » So 15. Jun 2014, 08:44

Gratulation Peter !!
Toll umgesetzt .... auch der Koso ist fein integriert....super!!!!

LG zirri01

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 10727
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

#7 Beitrag von DJ WOLF » So 15. Jun 2014, 08:48

sehr schöne vespa :klatschen:
die felgen sind sicher von zellioni, oder?
warum fehlt der rechte seitenteil, kommt da noch eine veränderung?

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5147
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 mit Zard
Land: Deutschland

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

#8 Beitrag von GPDriver » So 15. Jun 2014, 09:08

Sorry, überhaupt nicht mein Geschmack
Northern Soul

Keep the faith

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 11216
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

#9 Beitrag von Wenne » So 15. Jun 2014, 09:20

Tolle Sache, Peter!! :elefant:

Ich finde es sehr gut, dass du immer wieder Dinge ausprobierst und auf den Markt bringst. :klatschen:
Bei diesem Modell gefällt mir nur die Lackierung nicht, aber vielleicht wirkt es in Natura doch noch ein bisserl anders.

Mach weiter so! :genau:

Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 10729
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

#10 Beitrag von avanti » So 15. Jun 2014, 10:51

Wenn die mal ordentlich gewaschen wird, kann sie toll aussehen ... :lol:
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Sferafan
Beiträge: 767
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:56
Vespa: SFERA RST 125
Land: Wien / Absurdistan

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

#11 Beitrag von Sferafan » So 15. Jun 2014, 10:55

Sieht genial aus!
Vespa out of Hell - Endzeitoptik
vor allem in dieser Lackierung!
ist vermutlich nur grundiert, schwarz angenebelt und klarlackiert?
einfach nur geil!
Wenn die dummen Menschen jemals herausfinden, dass sie uns zahlenmäßig überlegen sind, haben wir ein Problem!
.
Bild

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 11:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

#12 Beitrag von Doc » So 15. Jun 2014, 15:05

Wenne hat geschrieben:Bei diesem Modell gefällt mir nur die Lackierung nicht, aber vielleicht wirkt es in Natura doch noch ein bisserl anders.
In Natura sieht der Lack wirklich besser aus! Ich finds nicht schlecht, auch weil es mal was anderes ist.
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Benutzeravatar
Ruhrpott-Shark
Beiträge: 576
Registriert: Do 27. Mär 2014, 12:44
Vespa: LX 50
Land: NRW
Wohnort: Duisburg

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

#13 Beitrag von Ruhrpott-Shark » So 15. Jun 2014, 15:34

Würde ich mir kaufen wenn ich sie fahren dürfte. Hammer das Teil, vielleicht als i Tüpfelchen die Lenkerenden Spiegel
"Wer Angst hat vor einem Tier wird in seinem verhalten immer was bedrohliches sehen."

Es ist weitaus wahrscheinlicher von einer Kokosnuss erschlagen zu werden als durch einen Haiangriff zu sterben

Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1646
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kreuzung von GTS.300 und S125. Modell= S300........?

#14 Beitrag von dinopez13 » So 15. Jun 2014, 19:20

@ dj. ja sind zellioni Felgen, aber ein wenig abgeändert....und leider ohne TÜV zu den Preis??
@ Wenne- Danke versuche halt etwas besonderes zu fertigen, das auch im alltag zu fahren ist.
Der lack wurde sw auftgetragen, danach silber und dann sw rein lackiert mit glarlack drüber.
Ihr müst die Fotos vom shooting abwarten, danach kommt es richtig rüber.
Toll ist das fahrfeeling durch die kürzere Frongabel von der S.125(minus 5cm)was am Großglockner top war.
Motortechnisch habe ich mal ausgetestet ob man ihn ein GTS-125cm ie. Motörchen mit elektrischer Wasserpumpe die Komponenten der 300 GTS rüber planzen kann??
Niemand konnte mir diese Frage beantworten, und siehe da es klappte,somit ausserlich 125cm
innerlich mit 300cm..... :genau: :vespa:
Ciao peter

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Antworten