DeBrainBoys neue GTS 300 Montebianco

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 31
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 15:51
Vespa: 300 Super
Land: D

Re: DeBrainBoys neue GTS 300 Montebianco

#76 Beitrag von Gordini » So 23. Feb 2014, 21:20

Einfach schön anzuschauen :klatschen: :klatschen:
Gruß Alex


the chris
Beiträge: 73
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:32
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Heinsberg

Re: DeBrainBoys neue GTS 300 Montebianco

#78 Beitrag von the chris » Mo 24. Feb 2014, 21:43

beinschildleisten noch schwarz und ggf. noch ne monobank!?

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: DeBrainBoys neue GTS 300 Montebianco

#79 Beitrag von DJ WOLF » Mo 24. Feb 2014, 22:47

finne und schlitze der kaskade auch in schwarz, der variodeckel plus variogehäuse natürlich auch, dann schaut sie fast so cool wie meine aus :)

Benutzeravatar
nimmnenkeks
Beiträge: 957
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 16:34
Vespa: GTS300/GT300RS
Land: Deutschland
Wohnort: Kipphebelpolierer

Re: DeBrainBoys neue GTS 300 Montebianco

#80 Beitrag von nimmnenkeks » Mo 24. Feb 2014, 22:56

DJ WOLF hat geschrieben:finne und schlitze der kaskade auch in schwarz, der variodeckel plus variogehäuse natürlich auch, dann schaut sie fast so cool wie meine aus :)
Hi Legend,

ich dachte das ist ein völlig neues, nie dagewesenes Konzept des Frederstellers... und dabei ist es wieder nur ein Plagiat :o

Gruß Keks

Liesbeth
Beiträge: 298
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 18:50
Vespa: GTS 300, LX 50 2T
Land: Deutschland

Re: DeBrainBoys neue GTS 300 Montebianco

#81 Beitrag von Liesbeth » Mo 24. Feb 2014, 23:10

...weih, die wird ja wirklich immer schöner....

Schöne Fotos, schöner Roller!

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: DeBrainBoys neue GTS 300 Montebianco

#82 Beitrag von DJ WOLF » Mo 24. Feb 2014, 23:13

nimmnenkeks hat geschrieben:
DJ WOLF hat geschrieben:finne und schlitze der kaskade auch in schwarz, der variodeckel plus variogehäuse natürlich auch, dann schaut sie fast so cool wie meine aus :)
Hi Legend,

ich dachte das ist ein völlig neues, nie dagewesenes Konzept des Frederstellers... und dabei ist es wieder nur ein Plagiat :o

Gruß Keks
keks, da gibt es schon einige in diesem look, meine weiße wird morgen abgemeldet und verkauft, wenn ich die weiße facelift vespa (die ich schon bestellt habe) bekomme, gibt es einen neuen look, da werden sie dann alle schauen :)

keks dir wünsche ich natürlich, dass dein projekt nie kopiert wird, aber um das umzusetzen was du umsetzt, kann man sich eh schon einen porsche kaufen :)

Benutzeravatar
nimmnenkeks
Beiträge: 957
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 16:34
Vespa: GTS300/GT300RS
Land: Deutschland
Wohnort: Kipphebelpolierer

Re: DeBrainBoys neue GTS 300 Montebianco

#83 Beitrag von nimmnenkeks » Mo 24. Feb 2014, 23:18

DJ WOLF hat geschrieben:
nimmnenkeks hat geschrieben:
DJ WOLF hat geschrieben:finne und schlitze der kaskade auch in schwarz, der variodeckel plus variogehäuse natürlich auch, dann schaut sie fast so cool wie meine aus :)
Hi Legend,

ich dachte das ist ein völlig neues, nie dagewesenes Konzept des Frederstellers... und dabei ist es wieder nur ein Plagiat :o

Gruß Keks
keks, da gibt es schon einige in diesem look, meine weiße wird morgen abgemeldet und verkauft, wenn ich die weiße facelift vespa (die ich schon bestellt habe) bekomme, gibt es einen neuen look, da werden sie dann alle schauen :)

keks dir wünsche ich natürlich, dass dein projekt nie kopiert wird, aber um das umzusetzen was du umsetzt, kann man sich eh schon einen porsche kaufen :)
Danke, aber lige aber noch unter Singer :D
Bin gespannt wie die 2014 FL Änderungen ausfallen, evtl. kann ich da was in die RS einfließen lassen (oder Anregungen holen)

BG Keks

Benutzeravatar
TN9
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Jun 2011, 20:08
Vespa: GTS 300 montebianco
Land: .at

Re: DeBrainBoys neue GTS 300 Montebianco

#84 Beitrag von TN9 » Di 25. Feb 2014, 14:44

nimmnenkeks hat geschrieben:
DJ WOLF hat geschrieben:finne und schlitze der kaskade auch in schwarz, der variodeckel plus variogehäuse natürlich auch, dann schaut sie fast so cool wie meine aus :)
Hi Legend,

ich dachte das ist ein völlig neues, nie dagewesenes Konzept des Frederstellers... und dabei ist es wieder nur ein Plagiat :o

dann fahren wir wohl alle ein Plagiat => denn die hier war vermutlich die 1. Vespa mit roten Fuoco's:
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?p=178022#p178022

mich hat die Vespa von Littlemonster auf alle Fälle beeinflusst :klatschen:

Benutzeravatar
Thali
Beiträge: 916
Registriert: Di 19. Apr 2011, 14:44
Vespa: GTS, MV, Bajaj, PX
Land: D
Wohnort: Berlin

Re: DeBrainBoys neue GTS 300 Montebianco

#85 Beitrag von Thali » Di 25. Feb 2014, 19:49

Schade, dass diese hier so wenig Leute beinflusst hat. Die finde ich persönlich schöner, als mit rot. ;)

Bild
Quelle: http://www.petersrollerteile.at
Berliner Vespatreff *KLICK*
Berliner Fotorätsel *KLICK*

Vespalinge Berlin


Liesbeth
Beiträge: 298
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 18:50
Vespa: GTS 300, LX 50 2T
Land: Deutschland

Re: DeBrainBoys neue GTS 300 Montebianco

#87 Beitrag von Liesbeth » Do 27. Feb 2014, 21:20

HalloThali
Thali hat geschrieben:Schade, dass diese hier so wenig Leute beinflusst hat. Die finde ich persönlich schöner, als mit rot. ;)

Bild
Quelle: http://www.petersrollerteile.at
Ich empfinde die Farbkombination als nicht schlecht; so etwas kann man getrost am Yachtanlegeplatz parken. Dafür allerdings ist das Konzept nicht ausreichend durchgestaltet.



Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 3172
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: DeBrainBoys neue GTS 300 Montebianco

#90 Beitrag von DeBrainBoy » Mo 31. Mär 2014, 20:19

Heute habe ich meine Wolo Model 380-2T Low Tone eingebaut. Nachdem der Versand seitens Amazon.com ziemlich lange gedauert hat, war sie dann nach Übergabe an DHL aber nach 2 Tagen aus den USA hier. :o Amazon hatte sie (wahrscheinlich weil es so lange gedauert hat) via DHL Express geschickt.

Vom Ton hatte ich eigentlich fast weniger erwartet, da die Amazon Rezessionen nicht besonders gut waren. Hab sie dann aber doch bestellt, da man für 15€ inkl. Versand wirklich nicht viel verkehrt machen kann. Die Hupe ist jetzt deutlich lauter und vom Ton viel dumpfer. Mir gefällt sie sehr gut. :D

Der Einbau war absolut problemlos und die Hupe paßt sehr gut unter die Kaskade. Ich habe den originalen Halter entfernt und die Hupe dann mittels der mitgelieferten Bleche an den beiden oberen Gewinden befestigt. Aber seht selbst! :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von DeBrainBoy am Mo 22. Jun 2015, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten